[Video] Russia car crash compilation 5 || TNL

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Horstroad, 7. November 2011 .

  1. 7. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Russia car crash compilation 5 || TNL



    The 5th version of the Russian car crash series. This time it's a 14 minutes long. The longest compilation ever uploaded. I hope you will enjoy it and I hope everyone will watch out while driving. No one died in any of the car crashes.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    alter krass viel material.. krasser sind nur die leute! dumm dümmer ...
     
  3. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    die meisten waren ja nicht so spektakulär^^. hab erst selber nen unfall auf der autobahn erlebt wo ein kleinlaster mit voller wucht ohne ersichtlichen grund von der rechten seite auf die linke seite direkt in die leitplanke fährt, der ist wohl eingeschlafen.
     
  4. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    Naja ich frag mich nur worans bei denen liegt. Zu wenig Verkehrsschilder oder bekommen sie "Sonderlektionen" in der Fahrschule beigebracht?
    Wenn ich eins gelernt hab dann, kauf niemals n teures Auto in Russland :S
     
  5. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    Linksabbiegen hatten die wohl nicht in der Fahrschule
     
  6. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    Ihr tut ja so als wären diese Unfälle alle an einem Tag in einer Stadt passiert. Meint ihr hier passieren weniger Unfälle? Meint ihr hier passieren keine Unfälle wegen so eigentlich einfachen Sachen wie Links abbiegen oder so?
     
  7. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    Ist doch hier immer das selbe hier
    Nimm es mit Humor

    Car crashes gibt es auf der ganzen Welt...


    gruß
    Fedja
     
  8. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    was bei uns der tüv/dekra macht machen die in RU selbst... alte auddos ausm verkehr ziehen
     
  9. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    Das nicht, aber wenns jede 2 Monate solche Videos gibt, dann wundert man sich schon。Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass wir dieses Ausmaß an Unfällen in Deutschland nicht haben
     
  10. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    oder ganz einfach nicht so viele leute mit kamera im auto rumfahren.
     
  11. 7. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    Stimmt, kenn hier keinen der ne Kamea im Auto hat. Da wird so oft provoziert, da haben ziemlich viele ne Kamera im Wagen.
     
  12. 8. November 2011
    AW: Russia car crash compilation 5 || TNL

    was da direkt für dellen drin sind schon übel .. spektakulär find ich die unfälle zum jetzt nicht ist auch gut so ... ich glaub in deutchland wäre das eh nicht so erlaubt mit dem filmen, ist doch wie bei den fotos, wo man ansich andere um erlaubnis bitten muss falls die mit drauf sind
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.