[Video] Russian Bear was shot down on the road

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 30. Mai 2013 .

  1. 7. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Hab seit 3 Monaten keine Pickel mehr und Medikamente nehm ich nicht mehr seitdem ich 13 bin.

    Weiß nicht was provokanter ist, Leute zu beleidigen und mit ****philen gleichzustellen, oder nach ner Begründung für diese haltlosen Beleidigungen zu fragen.

    Und nur so btw;
    Ich bin selbst kein Jäger, ich kenne nur einige Jäger persönlich und habe auch nicht vor, in Zukunft jagen zu gehen oder einen Jagdschein zu machen.
    Ich finds nur interessant, mit welcher Abneigung man hier Leuten gegenübertritt, die sich ihr Fleisch im Wald schießen anstatt es an einer Theke zu holen.
    Am Ende steht immer ein totes Tier, was für ne dreckige Heuchlerei ist das dann bitte, über Jäger herzuziehen?
    Vorrausgesetzt, man ist kein Vegetarier. Und selbst dann zeugen solche Dinge wie "fettärsche Reiche Männer" usw. nur von Unwissen und nix anderem.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 7. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Geht ja auch nicht um Jäger die es tun damit sie sich davon ernähren können, sondern um die, die es einfach aus Spaß an der Sache machen und ggf. fürs Fell verkaufen usw...
     
  3. 7. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Glaub mir, es wird kaum jemanden (ich würde fast sagen niemanden) geben, der aus Spaß am Erschießen Jäger ist. Dafür ist das VIEL ZU TEUER und zeitaufwendig.

    Das Fleisch kommt nicht weg, keine Tierart wird bedroht, gerade in Deutschland hat man extrem strenge Aufsichten - wie bei allem eigentlich - und kann nicht die ganzen Wälder leerwildern oder auf alles ballern, was sich bewegt.

    Die Leute sitzen 50-100 Tage im Jahr im Ansitz und dokumentieren bevor sie überhaupt die Erlaubnis bekommen, ein Reh zu schießen.
    Vielleicht ist das in Ostdeutschland ein bischen anders, vor allem wenn die Wildschweine das marodieren anfangen, aber in NRW nicht.

    Und die Leute, die für 20,000euro in Afrika nen Elefanten erschießen sind sicherlich keine "richtigen" Jäger, wie man das gerne hätte.
    Aber dass von dem Geld dann ein ganzes Dorf monatelang leben kann, und Elefanten ganz nebenbei in einigen Gebieten von Afrika regelrechte Plagen sind, das weiss keiner.

    Felle verkaufen lohnt sich z.B. auch kaum noch ,weil die Nachfrage so stark gesunken ist und es überall Regulierungen gibt etc.
    Und selbst wenn, fände ich immer noch besser als die in Nerze in 40x40cm Käfigen auf ner Farm zu züchten. Das ist für mich Tierquälerei.
     
  4. 7. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Naja ich meinte weniger Jäger in Deutschland gemeint sondern eher in Russland, Alaska usw., da gibts genug Leute die's aus Spaß an der Freude machen, sei es mit oder ohne Lizenz.

    Und überhaupt, wenn das Jagen in Deutschland so teuer und aufwendig ist, warum sollte man es denn dann machen außer am Spaß an der Freude?
    Also sich sein eigenes Essen schießen muss sich in Deutschland keiner, außer er hat halt Spaß am erschießen.
     
  5. 7. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    @ GaaraDerWüste

    Wenn du lieber dein mit Medikamenten vollgepumptes Gut und Günstig Fleisch essen willst nur zu, aber es soll auch Jäger geben die die Tiere hauptsächlich wegem dem Fleisch schiessen. Wild ist das beste Bio fleisch was du bekommen kannst. Jeder denkt bei dem Wort Jäger, dass er im Jahr hunderte von Tieren legt. In Wirklichkeit sitzt du mehrere Wochen aufm Hochsitzt und beobachtest das Gras wachsen. Spaß am töten kann man nicht sagen, weil dann wär man ein Mörder.
     
  6. 7. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Die und Bärenfleisch essen,die killen die Viecher und nach Feierabend bestellen se im Drive in ihre Burger .
    Leute die aus Hunger Tiere jagen sind bestimmt nicht solche Fetten Fastfoodknödel wo bis auf die Zähne mit Teuersten Jagdequipment ausgestattet sind und mit Fahrzeugen Unterwegs sind die 20 Liter schlucken .
    Die hocken am Abend in Wendys Kneipe und machen Schwanzvergleich wer das Fetteste Tier heut erlegt hat und danach kommt Chuck Testa dran
     
  7. 9. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Den Grund, dass normales Fleisch aus dem Supermarkt verseucht ist und man deshalb jagen geht, lasse ich nicht durchgehen.

    Hast du schonmal ein Video gesehen, bei dem sich ein Metzger gefilmt hat und sich mit dem geschlachteten Schwein oder sonst was ablichten lassen hat? Jetzt erklär mir mal, warum man extra TV- Serien macht, bei denen man mit irgendwelchen Idioten mit Gewehren im Wald unterwegs ist und man sieht, wie sie wie wildgewordene Tiere mit Freude die Bären abknallen oder wie bei einer Treibjagd dem Tier eine Kugel nach der anderen in den Körper jagt. Sag mir jetzt nicht, der Grund ist, dass man Fleisch zum Essen hat. Die sind geil drauf das Gefühl zu haben, den Tieren überlegen zu sein und selbst über Leben und Tod zu entscheiden.

    Ich würde sagen, du enthälst dich aus der Diskussion, verloren hast du eh schon.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 10. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Wieso, nur weil es keinen gibt, der meiner Meinung ist hab ich die Diskussion verloren?
    Na dann.
    Wer hat denn was von verseucht gesagt?
    Wild ist gesünder als Schweine- oder Rinderfleisch. Wegen dem, was die Tiere essen und wegen den Tieren an sich. Und Wild ausm Supermarkt sind zu 99% keine Wildtiere, die fressen das gleiche wie Rinder.
    Nö.
    Schonmal n Jäger gesehen, der sich mit seinem toten Haustier fotografiert hat?
    Weil es geguckt wird?
    Die Aussage zeugt wiedereinmal einfach nur von Unwissen.
    Niemand kann wie ein Irrer durch den Wald rennen und alles über den Haufen schießen, was nicht bei 3 hinter einem Baum ist.
    Wie gesagt, in Deutschland sitzt man für jeden Abschuss bestimmt 50-100 Tage an, Treibjagd gibt es pro Revier wie oft, 3x im Jahr wenn's hochkommt?
    Die Amis haben nur wenige Tage Gewehr-Saison und auch dort wird die Anzahl der Abschüsse limitiert.

    Der Aufwand steht einfach in absolut keiner Relation zum unglaublich kurzen Moment des Tötens.
    Wenn es nur ums Töten gehen würde, dann würde jeder Mais in den Wald schmeißen und warten, bis die Tiere sich versammeln.
    Und nicht z.B. einen Bogen mitnehmen und über Monate hinweg so oft wie möglich in den Treestand, nur um am Ende des Jahres einen oder zwei Hirsche in die Truhe zu bekommen.

    Mal ganz davon abgesehen, dass die Jagd wichtig ist, um Überpopulationen zu vermeiden und auch z.B. Verkehrsunfälle, Schaden an landwirtschaftlichen Flächen (Vegetarier bezahlen den Bauern mehr, damit sie die Jäger bezahlen können, die Felder frei zu halten. Das ist doch mal ne Ironie, oder?).
    Genau so ist es.
    Die erschießen den Bären, ballern den Rest vom Magazin rein, pissen auf den Kadaver um ihn zu markieren und fahren mir ihrem Dodge Ram zum Fastfood Restaurant.


    Nicht allen Leuten geht einer ab, wenn sie ein Tier erschießen.
     
  9. 10. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    FBI veröffentlich ältere UFO Akten - Seite 8 - RR:Board einfach mal kurz denken,falls es noch geht. du bist keinen deut besser und stark am wahnsinn gebaut.
     
  10. 10. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Jetzt weiß ich auch, wieso du 4/5 deiner Posts wieder löscht, wenn du am nächsten morgen nüchtern bist und liest, was du geschrieben hast.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 12. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Der Bär legt nen coolen Breakdance Move.

    Naja ich find Menschen sollten Tiere jagen wie sie lustig sind.

    Wären die Tiere stärker bzw. schlauer dann würden die uns jagen.

    Lets get ready with the PUMPGUN !!
     
  12. 12. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    guter konter von finq darauf. was für ne dumme aussage
    das eine hat doh nix mit dem andern zu tun?! vom inhalt her erst recht nicht und auch der vergleich voll unpassend
     
    1 Person gefällt das.
  13. 12. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    ja, meinem schweigen kannst du entnehmen, dass er recht hat und mich beim saufen ertappte.
    allerdings erklärt dies nicht was deine intention ist jetzt hier rumzuhampeln? möchtest du fing unterstützen, mirs mal geben, oder einfach nur blöde labern?
     
  14. 13. Juni 2013
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Ist n Alt von mir!!!
     
  15. 13. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Russian Bear was shot down on the road

    Scheint für den Kameramann absoluter Alltag zu sein ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.