#1 2. Oktober 2010 *Russisch* Smack That - Schwarzenegger ist wohl schon etwas älter aber immernoch verdammt geil Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger echt geil kannt ich net + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger Istn deutsches Forum hier Leute! + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger hahahaha zu geil habs mir jetz mehrmals reingezogen + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger paschol ti nachui dalbajob is doch scheis egal ganz ehrlich isn FORUM man kein gerichtssaal -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger Nicht wirklich. Ein Beispiel: Auf meiner Firma arbeiten 70 Personen davon kommen 60 aus Russland -------- Ich finds nice ^^ gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger Na Vodka-Überdosis schon gehabt heute? + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger mega geil ne noch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger ich kann mir das den ganzen tag anschauen + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger dann sollten wir auch nichts englisches hier posten oder? + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger Das werde ich melden (scherz) 2t: Echt geiles Vid ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger russisch mit englisch vergleichen^^... ohoh jungs, is der kalte krieg nich vorbei??? immer dieser größenwahn =D... + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger der soll ma aufn teppich bleiben is ja nix dabei gefällt den anderen ja + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger Ich will euch doch nur ärgern und ihr macht alle so schön mit. Das gefällt mir + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger Liegt schon wieder so viel Schnee, dass die Ein-Euro-Jobber schippen müssen? + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. Oktober 2010 AW: *Russisch* Smack That - Schwarzenegger na ist eine Logistik Firma ^^ Wir garbeiten gut! gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren