[Video] Russische Selbstverteidigungskünstler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ölauge, 5. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Fedor ist eine Maschine, unbesiegbar.
    Die Russen haben es einfach drauf in Sachen Kampf, Militärausbildung und Maschinerie.

    Ich denke nicht, dass da iwas von gestellt ist. Aber Leute, die sowas behaupten sind einfach nur Hater und Neider.

    Also bei den GSG-9 Leuten lernt man sowas garantiert nicht.
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    du bist ja lustig

    gsg9 gehört auch zur bundespolizei
    könntest wenn überhaupt die ksk der bundeswehr mit speznas vergleichen und da lernen die sowas mit sicherheit , wobei für die ksk ganz andere gesetze gelten wie für speznas, denn die dürfen jemanden nur töten wenn ein leben in gefahr ist für sich selbst / einen außenstehenden / einen kameraden .. ansonsten ist töten tabu, was aber nicht heißt, dass sie nicht dazu trainiert werden

    aber hauptsache schön weiter provozieren, dass die russen ja angeblich so toll sind und deutschen so schlecht, mach weiter so kollege
     
  3. 7. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Was fürn Provozieren? Ihr provoziert allein durch eure 50 Russenthreads, ich bitte euch
    Nur wenn ich einige posts über mir lese: FAAAKE, GESTELLT, NIEMALS WAR, AMATEURE bla bla.. Darf ich das auch als Provokation oder als pure Meinungsäußerung ansehen?
    Klär mich auf, mein liebes Ölauge (der Nick ist übrigens etwas absurd wenn man sich so ansieht, was für eine Meinung du vertrittst). Außerdem bezweifel ich sehr stark, dass die dort genau dasselbe System verwenden. Jede Einheit hat ihre eigenen Künste und Techniken.

    Und Billy Boy Bananes post wird prompt ignoriert. Durch deine Eloquenz und deine Satzgefüge beeindruckst du mich nicht im Geringsten, Freundchen. Finde ich übrigens nicht gut, dass du direkt beleidigend wirst, muss sowas sein?
    Ich habe mich halt geirrt in der Sache mit GSG9, dachte diese gehöre ebenfalls zum "Militär" bzw zur Bundeswehr, dem ist nicht so. Wieder was dazugelernt, toll.. Dein Geflame kannste dir an die Nase pinnen, mein hochdeutscher Eloquenzkönig.
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Eloquenzkönig... Gefällt mir
    Und nein, Beleidigung muss nicht sein, ist in deinem Fall aber angemessen ;-D Meine Antwort hat sich übrigens auch nicht auf deinen vorangehenden Post, sondern vielmehr auf deine Person bezogen
     
  5. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Kommt mir alles sehr WT-mäsig vor von den ganzen Griffen,davon haben die in ihrem System bestimmt sehr viel abgeschaut.
     
  6. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Mal ehrlich 90% von dem was dort gezeigten wird, ist nicht wirklich was "besonderes", da hab ich in 7 Jahren Karate schon deutlich mehr gesehen. Wenn dann richtig Sambo/Systema..
     
  7. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    das ist alles Wing Tsun,ist völlig richtig! Und die gsg9..Ein guter Freund von meinem Vater gehörte zur gsg9 und wurd von einem regionalen WT-Trainer trainiert und das nur die Grundkenntnisse in Sachen Kampf und Stech- und Schusswaffenabwehr Hab auch 2 Kollegen,die seit mehr als 7 Jahren WT machen.Beide recht unscheinbar,aber absolute Mörder,immer wieder geil,wenns Schlägereien gibt und die kurz eingreifen
     
  8. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Wieso sieht man diese Techniken dann nie in MMA-Kämpfen?
     
  9. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    haha aber echt!
     
  10. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Jepp das ist die russische Sambo/Systema Technik
    die sich aus vielen verschiedenen Kampfkünsten zusammensetzt.

    Die deutsche Bundeswehr ist ä lächerlich wenn es mal zum Krieg kommt sind 80% der Soldaten zu Hause oder Dicht war schon lächerlich der Grundwehrdienst von 6 Monaten und jetz garkein Grundwehrdienst das ist einfach low :-D

    Die Ausländler wie auch Aussiedler werden nicht als deutsche anerkannt aber davon sind sehr viele bei der Bundeswehr und würden auch für Deutschland in den Krieg gehen
     
  11. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Dämlicher it. Es gibt keine ausländischen Soldaten innerhalb der Bundeswehr.

    Zu deinem wohlreflektierten Absatz davor sage ich lieber nichts, man muss ja nicht jeden Hundeschiss vom Straßenrand aufheben.
     
  12. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    na dann pass mal auf freund der sonne
    dann sollte man aber auch die Mitbürger egal ob ausländer oder deutscher anerkennen und nicht mit wörtern wie ausländer oder Mensch ausländischer Abstammung beschimpfen

    bekannter von mir war 6monate im auslandseinsatz in afghanistan und da hat er mir paar dinge erzählt ;-)
     
  13. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Billy Boy Banane ist ja auch ein reiner Germane und lässt sich nichts sagen.
    Die Bundeswehr hier besteht aus dicken Biersäufern, die 0 Plan von Kampf der Krieg haben. Die 40er und 50er Jahre sind vorbei, mein lieber Rambo
     
  14. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Jawohl Ihr Vögel, nur gibt's einen deftigen Unterschied zwischen dem landläufigen Ausländer/Kanacken oder wie auch immer man ihn nennen will und einem juristischen Ausländer.

    Und danke, Ripley. Satz I ehrt mich zutiefst und ist bis auf ein Paar Fehlschüsse innerhalb der Ahnenreihe auch gar nicht verkehrt ;-) Um den Flame-Normsoll zu erfüllen: Nein, alle Deutschen die für Führer und Vaterland in der Bundeswehr und ihren Spezialstreitkräften dienen sind stahlharte Diener des völkischen Friedens und des Rassenerhaltes.

    EDIT:
    Oha, fällt mir ja jetzt erst auf! Ich muss mir unbedingt eine ähnlich witzige Abwandlung zu deinem Namen einfallen lassen wie deine zu meinem.
     
  15. 8. Februar 2011
    AW: Russische Selbstverteidigungskünstler

    Viel Erfolg dabei
    Dem Rest kann ich nur zustimmen, hast ja Recht mit dem Vaterland verteidigen etc.
    Nur an der makabren und teilweise wahrs sarkastischen Ausdrucksweise solltest du arbeiten
    Manchmal finde ich die Schwelle etwas zu transparent wenn du verstehst!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.