#1 14. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Russischer Spiderman Sergey Devliashov Russische spiderman Sergey Devliashov (video) krank ey...ich kack mich hier fast ein ohne witz vor allem das am schluss ach ist ja youtube, hier mal eingebunden: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Juli 2011 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov Bis er auf die fliegt ... gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov russen.. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov ist kein Russe -.- gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov Weiß ja schon jeder aus 2 anderen Videos das die Russen die Höhe nicht fürchten. Oder das im Winter von Häusern in den Schnee gesprungen wird. Meine Hände fangen schon nur beim zusehen an zu schwitzen. haha YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Juli 2011 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov und ich mach mir manchmal sorgen wieder ne wand runter zu kommen die mal bisschen höher war ... + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov Ich glaub des Video kommt aus Greece,welche Russen lassen Griechische Mukke in ihren Videos laufen + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Juli 2011 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov das is doch garnichts der eine franzose ist schon auf wolkenkratzer gestiegen und nicht auf iwelche plattenbauhäuser mir fällt leider grad der name des guten nicht ein + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Juli 2011 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov Das geht iwann aber sowas von schief, und dann ist das geschrei wieder groß. Bin mir auch ziemlich sicher das es leute gibt die das besser können. + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Juli 2011 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov Is doch easy, kann ich auch alles, jahrelange übung usw. achso meine das zweite Video. b2t nice, ich hoffe er behält die Leidenschaft sowas zu machen, wenn ers ohne nennenswerte unfälle schafft kann man sicher waghalsige und faszinierende sachen von ihm i-wann erwarten. EDIT:awww shit, das zweite Video von Copic: oh man, dacht erst "ders ja noch mit fallschirm gesichert aber echt hart, dann der typ ohne rucksack, jizz in ma pants + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Juli 2011 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov na trotzdem ist die leistung von dem kerl gut. zum video: ich bekomm ganz schwitzige hände und manchmal bleibt mir die luft weg nur vom zugucken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Juli 2011 AW: Russischer Spiderman Sergey Devliashov Dann liegt er aber für immer trotzdem krass! - und vor allem krank greets + Multi-Zitat Zitieren