[Video] Sammelthread für lustige Videos

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Der_Skill0r, 11. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2009
    Sammelthread für lustige Videos

    Ich hab mir überlegt mal einen Sammelthread für Videos zu eröffnen, da sowieso Jeden Tag i-welche neuen Videos von rofl.to und Konsorten gepostet werden. Das macht den Fun ziemlich unübersichtlich und Threads verschwinden relativ schnell im Nirvana.

    Ich um das Kommentieren der Videos trotzdem noch möglich zu machen, könnte man Kommentare Spoilern, und nur die Videos "normal" posten. Wie gesagt, nur ein Vorschlag meinerseits, sollte die Idee auf schlechtes Feedback stossen, kann hier natürlich bedenkelos Gelöscht bzw. geclosed Werden
     
  2. 11. November 2009
    AW: Sammelthread für lustige Videos

    Nette Idee, Problem wird dann nur die Größe des Threades werden und das alles 10x mal gepostet wird, weil keiner Bock hat 50Seiten durchzugucken. (SuFu ist nutzlos, dank fehlender Überschriften)

    Man kann zwar den Thread abonnieren, aber kann man das Forum ja auch
     
  3. 11. November 2009
    AW: Sammelthread für lustige Videos

    die idee wurde mehrfach vom Team abgelehnt...
     
  4. 11. November 2009
    AW: Sammelthread für lustige Videos

    am besten gar keine "lustigen" videos mehr für rr...-.-
     
  5. 11. November 2009
    AW: Sammelthread für lustige Videos

    OKay, hab ich nicht gewusst. Dann close ich mal.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.