[Video] Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Juventino, 7. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    :lol:

    Finde diesen Deppen total unsympathisch! So ein Schmogg ey ... :angry:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    informier dich mal richtig über ihn bevor du urteilst. der ist ein klasse mann. wie gesagt informier dich mal ;)
     
  4. #3 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    schaeublone.jpg
    {img-src: //klisch.net/wp-content/uploads/2007/05/schaeublone.jpg}
     
  5. #4 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    ich machs dir mal noch einfacher. musst du nur drauf klicken und mal durchlesen
    Wolfgang Schäuble – Wikipedia
     
  6. #5 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Jau. Paranoia auf Rädern.
     
  7. #6 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Nachdem was ich alles über den gehört habe,ist der für mich Alles andere als ein klasse Mann ?(
     
  8. #7 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Bundestrojaner.net - Hier gibt es den Bundestrojaner zum Download

    tschau :D - da find ich einen Thilo um längen geiler, als Schäuble :)

    ... hab auch Thilos Buch daheim und durchgelesen und habe versucht ihn zu verstehen und es auch geschafft, aber Schäuble check ich net so richtig :) ...
     
  9. #8 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    LOL, Wikipedia als Meinungsbildung über eine Person. Ich kommentiere das mal lieber nicht weiter. Wie blauäugig kann man denn bitteschön sein?


    Schön, wenn sich Politiker selbst entlarven! Schade, dass es damals nicht ganz gereicht hat.
     
  10. #9 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Aso danke man muss es mit schäuble.de öffnen

    {bild-down: http://lhg-bw.de/reibflache/files/2009/05/schaeuble-deutschland-large.png}


    gruß
    Fedja
     
  11. #10 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    und was hast du alles gehört?

    ich hab den auch die ganze zeit gehasst wie sau aber ich musste mal n referat schreiben und mich RICHTIG informieren. im endeffekt hab ich erkannt dass der alles richtig gemacht hat. in seiner rolle als innenminister musste man ihn zügeln, was man ihm nicht vorwerfen kann weil er wenigstens auch an die grenze des machbaren vorstoßen will. und jetzt seht ihn mal als finanzminister.. was bitte ist an ihm schlecht??
    nur antworten, der mindestens mal des auf wikipedia durchgelesen hat -.-

    ich weiss schon wie das hier is. "mimimi datenschutz blablub aber ansonsten hab ich keine ahnung" oO
     
  12. #11 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    EntonCBfreibig.gif
    {img-src: //www.nueza-online.de/img/EntonCBfreibig.gif}
     
  13. #12 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Quelle: Wikipedia

    Note: 1 ;)


    gruß
    Fedja
     
  14. #13 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Ich bin sehr gut informiert über diesen Menschen ... Durch meine Tätigkeit habe ich oft mit den Bundesministerien zu tun, da ist das Voraussetzung, dass man weiß, mit wem man zusammen arbeitet. Zumindest bei den bekannteren alà Schäuble ... Persönliche kenne ich ihn nicht, aber die Ehre erweise ich dem einfach nicht. :lol:

    PS: Jetzt kann ich den "guten" Mann dank Dir noch weniger leiden ...
     
  15. #14 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    ich hab nie erwähnt dass ich das referat anhand der quelle erarbeitet hatte :-*
    aber gerne. informier dich über andere quellen aber informier dich wenigstens. im mom labert ihr da nur so kacka von wegen mimimi datenschutz.
     
  16. #15 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    :D - hackt doch net alle auf ihm rum, manche denken wirklich Wikipedia sei das Lexikon!

    Aber um dich mal aufzuklären, ich kann nen Wiki-Eintrag verfassen, du auch, jeder der iNet hat. Leider oftmals zu subjektiv bzw. massengedankentauglich :)

    - Google ist macht! Wiki is um kurz mal nachzuschlagen.

    ... und warum WIR ihn "haten" sollte ja wohl klar sein :rolleyes: - wir sind doch die Rasselbande die ihn so sehr ärgert - vonwegen Terrorismus - auch kleine Fische richten imensen schaden an.
     
  17. #16 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    ich hab nie erwähnt dass ich das referat anhand der quelle erarbeitet hatte :-*
     
  18. #17 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Ich weiß doch kleiner ;) ... aber die meisten hier interpretieren gerne mal in die entgegengesetzte Richtung - so als würden die, wenn die in den Kreisverkehr fahren, direkt links-herum reinjetten :D

    Küsschen musste mir trotzdem nicht schicken - ich mein komm ich so Homo rüber oder was? Oder bist du einfach nur gerne die ********** im iNet die gerne Küsschen versendet :D
     
  19. #18 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    fands völlig in ordnung.

    Is denn euer Chef zu euch immer wie ein frommes Lamm? der haut mit sicherheit auch mal auf den Tisch.
     
  20. #19 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    ein echt klasse mann, der bei nem waffendeal 100.000dm in seiner Tasche vergisst...und sowas ist Finanzminister
     
  21. #20 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    du lügst voll ... im Wikipedia steht sowas nicht!

    gruß
    Fedja
     
  22. #21 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Wow ich studiere Politik, bin ich informiert genug? Der Mann ist ein Stück Scheisse und mehr nicht. Ein inkompetenter und konservativer alter sack.


    wikipedia hat ne geringere Fehlerquote als ein LExikon, nur mal so.

    ,,Wikipedia-Angaben sind unzuverlässig. Jeder Vergleich von etablierten Lexika mit Wikipedia stellt das Gegenteil fest. Das Mitmachlexikon kommt stets auf eine vergleichbare Fehlerquote wie Brockhaus oder Encarta"
     
  23. #22 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Möchte nicht über seine Person urteilen, sondern nur über sein Verhalten im Video:

    Sich so auszukotzen ist schon Recht arm, meistens haben die Leute dann selber Probleme (in seinem Fall wohl die Impotenz). Man weiß nicht, was vorher gelaufen ist, aber seine Leute vor Publikum so runter zu machen, und das ganze dann noch mit einem Lächeln zu überspielen ist schon Arm. Zumal er auch in einem normalen Ton hätte sagen können, dass er das Ausdrucken und Verteilen bereits vor 20 Minuten angeordnet hat.
     
  24. #23 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Ums nochmal aufn Punkt zu bringen ...

    ... wir haben eine Rekordverschuldung dieses Jahr <- Wirtschaftskrise <-> Rückgangs des BIP (BruttoInlandsProdukt) -> erst in 2-4 Jahren geht's Germany erst wieder gut -> dann gibt's vielleicht eine Steuerentlastung für die Bürger in diesem Land

    Warum gabs die Wirtschaftskrise? Jeder Bürger hat kein Geld und leiht sich nen cent von dem anderen ... kurzgefasst.

    Schäuble ist ein guter Finanzminister, keine Frage, aber diese Generation, die momentan noch am Hebel sitzt, stirbt ab, und irgendwann sitzt unsere Generation am Hebel.

    ... unsere Generation genießt unmengen an Bildungsangeboten und ist weitaus weitsichtiger und "intelligenter" - als die Kinder die vor 50 Jahren geboren wurden.

    ... Bundestrojaner-Idee & Absegnung -> Stasi-Style -> hatten wir schonmal!

    ... stellt euch mal vor der Bund würde jedem hier im Land Geldbeträge überweisen, wenn er Drogendealer verpfeift oder illegale Downloads, dass kann nicht gut enden, alleine schon die Bearbeitung der ganzen Fälle usw.

    Bundestrojaner ist eh nur was für die Arier die zwischen den 50er-70er Jahren geboren wurden.

    ... auch wenns ein "Skandal" ist - Schäuble vergisst 100.000DM in seiner Schublade! Der Mann ist auch schon alt :rolleyes:
     
  25. #24 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Also in diesem Video:
    Wie kann man so großkotzig sein? Und dann noch so frech grinsen?
    Man sollte ihm den Rollstuhl wieder wegnehmen...
     
  26. #25 7. November 2010
    AW: Schäuble: "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

    Das ist schon ein guter Mann ... einer der wenigen noch Fähigen da oben! Aber so geht man nicht mit seinen Mitarbeitern öffentlich um!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Schäuble Reden
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    508
  2. [Video] Brüderle vs Schäuble

    Trockeneis* , 25. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
  3. [Video] Schäuble wird gedisst

    qauth , 23. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    624
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.703
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.454
  • Annonce

  • Annonce