[Video] Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HiGh-FlY, 7. November 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Lets plays machen sind ist out. Gronkh hats übernommen. Was neues muss her. "Herziehen" über die Lets player!

    Huch, weg^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Warum hast du dein Minecraft Lets Play abgebrochen? ..
     
  3. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    ...und das bist du?
     
    1 Person gefällt das.
  4. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Geld regiert die Welt mein Junge^^ Was keiner anschaut, wird auch nicht bezahlt
     
  5. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt, mein Jung
     
  6. 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Selber nix auf die Reihe bekommen = andere haten.
    Hast du super gemacht.

    Das nächste mal vielleicht ein wenig mehr recherchieren.

    - Gronkh heißt Erik Range.
    - Youtube Money ist weniger als du denkst.
    Davon Leben kann man zwar, aber nur wenn man einen niedrigen Lebensstandard hat.

    "Gronkh" verdient nen Großteil durch seine Webseite, durch Kooperationen mit Publishern/Konzernen (via Playmassive = sein Job) oder durch Werbung.

    Was er da in seinen Lets Plays treibt weiß ich nicht (interessiert mich auch nicht wirklich), aber davon alleine Leben kann er vermutlich nicht.

    Die views auf Youtube und der dadurch erlange Bekanntheitsgrad, welcher Ihm u.U. auch Hits auf seiner Webseite bringt ist das ausschlaggebende.

    Aber mal davon abgesehen: Wenn Gronkh so schlecht wär wie du das in dem Video beschreibst - warum hat er so viele views und du nicht? Frag dich mal warum
     
    1 Person gefällt das.
  7. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Konnte mir das nicht länger als 40sek anhören.
    Vielleicht nächtest Mal ein bischen schneller und monotoner sprechen, dann kann man nicht mehr so gut folgen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    dir ist schon klar, dass du genau das machst, was du in dem video kritisierst.

    1. mit dir selber reden.
    2. eine show auf youtube bei der, wie ich vermute, regelmäßig neue folgen erscheinen sollen.
     
  9. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Musste mein Soundsystem fast komplett aufdrehen um das überhaupt zu verstehen. Vielleicht weil ich krank bin und eh schlecht höre deswegen aber es war auch so schnell und platt gesprochen...
     
  10. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    naja mir hat er aus der seele gesprochen^^
    mir geht der letsplay mist übelst aufn sack oO
     
  11. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Sollte eig garnicht so "hater" mäßig rüberkommen^^ wollte n review über lp'er machen. Bzw solls noch werden. Das ganze ein wenig unterhaltsam. Gronkh, weil er eben erstma der bekannteste is

    Mh damn.. Das mit dem namen. Stimmt. Jz wo dus sagst. Hätte vllt doch ein wenig mehr zeit investieren sollen in die vorbereitung
    Aller anfang is schwer

    Und der sammelt durch youtube sicher ne menge kohle ladet mal n video hoch, was halbwegs viele klicks bekommt. Da seht ihr, wie schnell da das gel zusammenkommt auf adsense. Und der generiert ja jeden tag mehrere 100k klicks. Hinzu kommt ja noch die partnerschaft sowie die werbung auf der page.
     
  12. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Laaangweilig. Lass dem Herrn doch seinen Erfolg, nur weil dus ned gepackt hast?
    Denke mal nicht, dass Gronkh da "damals" mit der Einstellung rangegangen ist, damit Geld zu verdienen und, dass er genau darum so erfolgreich geworden ist Wenn ich sowas als Hobby machen würde und ich könnte damit soviel Geld verdienen das man davon gut leben kann, dann würd ich das auch machen

    Kenne aber uach nen paar Minecraft LPs die nur zwischen 2 und 200 Klicks haben und trotzdem jede Woche neue Folgen rausbringen, weils denen einfach Spaß macht^^
     
  13. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    finds gar nicht mal so schlecht, ach komm
    +1 abocount
     
  14. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Allein die Stimme ist schon so lächerlich. Wie ein pubertierender ^^. Beste unterhaltung seit langem auf rr

    btw: pro 100.000 klicks gibt nen dollar wenn man youtube-partner ist. Ich hab mal so geschaut wer wieviele klicks so hat und die drei jungs haben garnichtmal so viele klicks wenn man den aufwand (geld und zeit) in betracht zieht.

    Das schlimmste ist aber: Nicht man selbst entscheidet ob man geld verdient sondern die community. Und das kann plötzlich ganz schnell umschlagen wenn die einfach keinen bock mehr haben dich zu sehen und es einen besseren gibt. Du kannst nichts machen!

    Und was übrig bleibt sind Personen die mal Youtube-Verdiener waren aber jetzt out sind und wegen youtube nichts gelernt haben. Ohne studium und ausbildung nur weil man mal dachte youtube ist das große glück.

    Lasst es gut laufen und man verdient bis 30 kohle aber die 30 jahre danach werden richtig richtig hart weil dann Andere attraktiver sind.

    Mir tun die leute also leid die sowas machen und nicht die weitsicht haben dass das nicht funktionieren kann.
     
  15. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    schonmal dran gedacht, dass auch werbung geschaltet wird, die gut vergütet wird. auch wenn nur 10% auf die werbung klickt, dann ist das bei der anzahl trotzdem ne menge.. n Ausschnitt aus nem andern yt account von mir.

    und mein account hat insgesamt nur 10k views !

    natürlich kann man von nich leben. beabsichtige ich von meinem standpunkt aus aber auch garnicht
     
  16. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    @XtodaZ
    Also wenn du über nen längeren Zeitraum eine gewissen Zuschauerbindung erreichst, dann erhöht sich auch der Satz den du pro Klick bekommst, der soll sich irgendwo zwischen 0,02 und 0,20 Cent bewegen.
    Und wenn du dann, wie Gronkh, deine 1.000.000 Views+ am Tag hast, rechnet sich das schon, auch langfristig.
     
  17. 7. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Sorry high-fly das warn Fail.
     
  18. 8. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Wo isses hin? will auch!:shock:
     
  19. 8. November 2012
    AW: Scheiss auf Let´s Plays. Herziehen ist in.

    Eigtl sollte ich dir ne fette Verwarnung reindrücken.
    1. du bist so lange hier im Board und checkst nicht, dass Videotitel = Thementitel ist
    2. nicht den Anstand hast du zu dem zu stehen was du postest
    3. nichtmal closen kannst wenn du den Mist rausnimmst weil es nicht auf die erhoffte Resonanz geht.

    closed :angry:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.