[Video] Schlägerei mit einem Großmaul

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!
    reißt sein maul minuten lang auf und schuppst den siegessicher und voller lust zu kämpfen rum und hat nach einem schlag die nase voll? :lol:
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    das war mal ne geile abreibung. ich hab mir schon gedacht das der dicke was drauf hat. sonst wäre er nicht so absolut cool geblieben. der pöbelt ja echt ewig rum der "gangastaa".. ich glaube der war vorallem von dem kinnhaken der art überrascht das er gar nicht wusste wie ihm geschieht sowas sollte es öfter mal geben. dann wären die leute auf einmal nurnoch halb so "cool"^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.