[Video] Schlägerei mit einem Großmaul

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 5. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    Schlägerei mit einem Großmaul


    Ich setz auf den dicken ..

    immer wieder geil, wie Kiddz meinen einen auf hart zutun und endeffekt einen auf die Nase bekommen :D


    gruß
    Fedja

    Kunfu Panda ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Ostblock?

    Naja der hätte dem schon eher eine geben müssen. Aber der dickere schien ja ein bisschen "kampfsport" zu beherschen, seinen Gesten nach zu urteilen^^
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    assoziales pack...........

    einfach mucken schieben und mindestens 10 minuten nichts machen...........

    der an der Tür wusste immerhin, dass gewalt keine Lösung ist, obwohl es hier nu wirklich ne Ausnahme wär....

    ich hasse solche Pöbler großkotzigen schwanzlosen vollidioten ...
     
  5. #4 5. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Wow, wahnsinn..

    Der Dicke an der Haustür ist ja eher ruhig geblieben, jedenfalls hab ich nicht viel gesehen, das er draufhauen "wollte" oder übehaupt großartig gepöbelt hat...

    Aber dann, wo ers leider zeigen musste hat er ihm gezielt nen paar gegeben...echt super!

    Und ja, so ruhig wie er seine Fäuste gehalten hat und auch zugeschlagen hat, denke ich auch, das er ein wenig Martial Arts kann....

    Aber das schönste ist, der JewBoi hat gepöbelt und wurde handgreiflich und am Ende wurde er in seine Schranken gewiesen...großartig....

    so long
    pampers
     
  6. #5 5. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    video gab es hier schon vor ein oder zwei monaten
     
  7. #6 5. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Holländer :S


    Aber richtig geil wie er ihm mal total den Knockout gibt :D :D
     
  8. #7 5. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    das is kein knockout, der hat nur nach einem schlag die schnauze voll nochmehr zu kriegen. wasn poser!
     
  9. #8 5. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    ja das stimmt...

    zum vid: echt peinlich das er nach einer faust aufgegeben hat... wenn mein keine eier hal sollte man auch nicht provozieren
     
  10. #9 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    so gut wie der eine die türe zumacht hahaha einfach herrlich :D
     
  11. #10 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    jaja...schlägerei kann man das nicht nennen^^..

    dachte mir aber schon, dass der an der tür was drauf hat...weil er da total ruhig steht.....

    und dann zeigt er ein bisschen von seinen wing tsun skills...
    lol..wie das großmaul schiss bekommen hat^^...da krabbelt er weg^^

    jaja wing tsun ist schon ne tolle sache...
    ..und der letzte macht die tür zu...genial!^^
     
  12. #11 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    der kriegt aufn latz, fliegt hin und alle nur so "OHHHH!" :D
    epic^^
     
  13. #12 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Wie geil ist das dennnn... der kricht da dann einfach weg^^
     
  14. #13 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    der typ is saucool

    der hat bloß gewartet bis der depp handgreiflich wird, damit man ihm nix nachsagen kann :cool:

    YEHAAAAA!!!
     
  15. #14 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    rechtsausleger und dann kommt da zack die linke direkt aufs kinn. feierabend
     
  16. #15 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Könnte mir aber einer sagen warum der da Rumgepöbelt hat oder was er ansatzweise gesagt hat habe fast nicht verstanden -.-
     
  17. #16 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Tekken 7! Rotz Vid.
     
  18. #17 6. Dezember 2009
  19. #18 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Ist btw in England und nicht Holland oder ostblock wie hier gemeint wird...

    b2t: genau das richtige für den *****, ausgelachen von der ganzen nachbarschaft, hat er verdient. Ich hasse solche typen die denken das se gleich schlagen solln wegen jeden scheiss.
     
  20. #19 6. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    ich würde solchen assis noch nicht einmal die türe aufmachen ;)

    aber krass das der so lange geduld hatte :x
     
  21. #20 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  22. #21 7. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Jo, The Fighting...ode wie der Film heißt...aber lustige Szene, muss ich dir zustimmen ;)

    so long
    pampers
     
  23. #22 7. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Echt Genial.
    Ein Geziehlter Schlag und weg war der Pöbler :D
     
  24. #23 7. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    ist aus GB, gabs hier aber schon vor wochen/monaten.
     
  25. #24 7. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    Wie er aufs mowl bekommen hat xD 1A und sowas von verdient. und das ist GB, erkennt man an den Häusern, der Sprache und dem gelben Motorrad kennzeichen :)
     
  26. #25 7. Dezember 2009
    AW: Schlägerei mit einem Großmaul

    haha genial . hab erst geglaubt da passiert ja nix mehr, aber der dicke hat nur einma zugehaun :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Schlägerei Großmaul
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    887
  2. [Video] Senioren Schlägerei

    snub , 24. Februar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    751
  3. [Video] Schlägerei in lloret

    corehard , 11. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.381
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.350
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.009
  • Annonce

  • Annonce