Video schneiden anschließend nicht umwandeln etc. (suche programm)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rush07, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Abend!


    Ich weiß, hier gibts schon zick Threads, die dieses Thema beinhalten, aber keine hat mir bei meiner Suche weitergeholfen.

    Ich such ein Programm, mit dem ich teile eines videofiles .avi, .mpg, .wmv schneiden, kopieren, löschen kann.
    Anschließend will ich das Video speichern ohne das es umgewandelt wird oder konvertiert wird!! (!)
    (das programm kann auch andere formate unterstützen aber diese zwei unbedingt)

    Bitte hier NUR antworten, wenn es die fettgedruckte Kriterie erfüllt!!


    Mfg, rush07
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Video schneiden anschließend nicht umwandeln etc. (suche programm)

    also mit virtuell dubb kannste aufjedenfall avi schneiden ohne es zu codieren und wenn du evtl die mpeg aufteilst in ton und vid kannste au das mit cuttermaran cutten dann kannste beides cutten ohne das es codiert wird
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Video schneiden anschließend nicht umwandeln etc. (suche programm)

    Also wenn ich mit Vdubb ein video schneide (ein .avi video) und es als .avi speicher, dann muss er es trotzdem erst codieren ?(
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Video schneiden anschließend nicht umwandeln etc. (suche programm)

    nein das stimmt nicht du musst dann noch bei video direct stream copy einstellen dann geht das ohne codieren
    dann rennt der da durch und es dauert evtl 2min
     
  6. #5 21. September 2008
    AW: Video schneiden anschließend nicht umwandeln etc. (suche programm)

    ok, vielen dank.
    hab bekommen nach was ich gesucht hab.
    close.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video schneiden anschließend
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.170
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.123
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    726
  4. Zwei Videos schneiden

    lux88 , 8. Dezember 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    762
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.606