[Video] schnellstes Auto der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Freakyboy, 14. September 2010 .

  1. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    schnellstes Auto der Welt

    Ich glaube ich hätte mich da nicht mehr eingekriegt wenn ich das wäre, ich hätte ein Rennen bei der nächsten Ampel gestartet:lol::lol:


     
  2. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    was ist daran lustig ..

    nicht mal zum schmunzeln ...
     
  3. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    ... fake ! gibt gar keine autos :/ ...
     
  4. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    Naja das ist ja eher ein Mofa mit Karosserie

    Ich lach eher über die Idioten auf ihren Fahrrädern. Richtig KRASSE Gangster. :]
     
  5. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    ... NICHT lustig.
    Manche Leute können halt nur noch solche "Autos" fahren, man sollte sich da nicht drüber lustig machen.
     
  6. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    Damals noch als wir die KRASSESTE Fahrradgang hier waren (10-13 Jahre alt) kam das vielleicht geil. Das ganze hat ca 2 mins angehalten und dann wars lgw. Der soll mal versuchen einer normalen Karre auf der Hauptstraße hinterherzu kommen ^^ Das schafft er grantiert nicht.
    Aber leute ich geb euch mal nen tipp. Rennrad oder ähnliches schnappen ab aufn Sattel und versuchen mit den Autos so lang wie möglich mitzuhalten. Ist mal ne abwechslung im Sommer
     
  7. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    son auto zu überholen schafft man sogar zu fuß. hab das mal mit nem mofafahrer gemacht als er bergrauf gefahren ist. Er fast stehen geblieben und ich bin dann schon vorbeigerannt.
     
  8. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    ich mein so autos darf man sogar schon mit nem rollerführerschein fahren
     
  9. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    Wenigstens lustiger als der Beitrag von BadBoy geh zurück zu Rofl mit dem Scheiss
     
  10. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    Danke, und ich dacht schon, dass ich der einzige bin, der das extrem unlustig findet.
     
  11. 14. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    Nicht witzig, WEIL sowas bei uns noch rumfährt. Also für mich leider nichts neues :/
     
  12. 15. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    genau so nen teil fährt bei uns auch rum
    ist schon lustig anzusehen wenn so nen ding an dir mit nur 25km/h vorbei tuckert ^^
     
  13. 15. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    wort

    finds auch net lustig
     
  14. 15. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    SCHAU IN DEN SPIEGEL


    ---------------
    Naja find nur die Lache am Anfang etwas *schmunzel* aber sonst ^^


    Ich hätte auch gelacht wenn so ein Auto an mir vorbei gefahren wäre

    Gruß
    Fedja
     
  15. 15. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    Nicht lustig
     
  16. 15. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    Wie lächerlich, die löschen unliebsame Kommentare beim YouTube Video. Wahrlich ein Haufen von heulerichen Weicheiern und Versagern.
     
  17. 15. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    Hää? Und ich habe mir jetzt das Dingen mit 700PS vorgestellt
     
  18. 15. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    das is doch garnix! früher wurden noch bücher verbrannt. weißte noch damals? das war noch die gute alte zeit.
     
  19. 15. September 2010
    AW: schnellstes Auto der Welt

    naja, auch nicht witzig find ich

    am schlimmsten sind diese "autos", wenn man auf der landstrasse mit 100kmh hinfährt und erst spät den aufkleber sieht....
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.