[Video] Schnitzel-******* Tag (Parodie auf Grenade von Bruno Mars)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von YTITTY, 19. Februar 2011 .

  1. 19. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Schnitzel-******* Tag (Parodie auf Grenade von Bruno Mars)

    Hi Leute,


    haben hier mal n neues Video, vielleicht gefällt es euch ja ^^

    (nein wir haben den schniblo-tag natürlich nicht erfunden, wissen natürlich selbst, dass es den schon länger gibt in amerika und dass dick in a box von lonely island ist wissen wir natürlich auch... also bevor ihr fragt )





    danke für jegliches feedback


    lg
     
  2. 19. Februar 2011
    AW: Schnitzel-******* Tag (Parodie auf Grenade von Bruno Mars)

    Schnitzel mit Extrabelag? Am Schniblo-Day???

    Mannmannmann seid ihr eklig...

    Die Songparodie ansich find ich in Ordnung, aber das Gelaber am Ende hätt einfach nicht sein müssen...
     
  3. 19. Februar 2011
    AW: Schnitzel-******* Tag (Parodie auf Grenade von Bruno Mars)

    was für ne Kamera benutzt ihr eigentlich

    Parody ist ganz gut
     
  4. 19. Februar 2011
    AW: Schnitzel-******* Tag (Parodie auf Grenade von Bruno Mars)

    @Vergamer: mit Zusatzbelag ist eher der ******* gemeint^^
    und das gelaber am ende... naja, darum ist es ja am ende, man kann ja dann einfach wegklicken^^

    @wick3d: bei dem video mit unserer 7D und hatten ein kleines team, die uns unterstützt hatten, und die hatten noch die 60D und die beide mit diversen objektiven..^^
     
  5. 19. Februar 2011
    AW: Schnitzel-******* Tag (Parodie auf Grenade von Bruno Mars)

    Belag ist nicht gleich Beilage... Belag ist z.B. Käse oder Schmelzkäse-ähnliche Substanz... Immernoch eklig
     
  6. 19. Februar 2011
    AW: Schnitzel-******* Tag (Parodie auf Grenade von Bruno Mars)

    Ich finds gut

    "den schniiiiiiiiiihblooooh tag" ^^
     
  7. 20. Februar 2011
    AW: Schnitzel-******* Tag (Parodie auf Grenade von Bruno Mars)

    könnt ihr in unserem schhhhop ... bisschen sttoooottternn

    sonst ganz cool
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.