[Video] Schon mal mit ner Granate gespielt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sQuiD2008, 17. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Schon mal mit ner Granate gespielt?

    Schon mal mit ner Granate gespielt?

     
  2. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    lol... wenn dann hätten dies au richtig gemacht xD

    Solang nämlich der bügel noch an der granate dran is fliegt die nich in die luft
    Gelacht hab ich am ende trotzdem rofl
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    epic video^^

    sieht ja eklig aus ;D
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    Merkwürdig, in welches Richtung das Blut fliegt
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    ja schau mal, wär der bügel schon beim ersten schlag weg, dann hätten die nicht so lang spielen können, denn so ne granate geht denk ich mal so nach 20 sekunden spätestens los, am schlimmsten wär eine Granate mit Aufschlagsmechanismus
    Naja was laber ich wieder ist ja nur ein video
     
  6. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    Jep, dachte ich mir auch.

    Aber jeder weiß doch eh das die mit ner Attrape spielen, von daher muss nix 100%ig stimmen
     
  7. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    welche granaten hast du denn bisher geworfen? Wenn wir davon ausgehen, dass du in einem Auslandseinsatz warst, warst du als UNO-Soldat unterwegs. Und die haben die amerikanischen Mk2 Granaten, welche wiederrum einen Verzögerungssatz von etwa 3 Sekunden haben.
     
  8. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    ok jez nochmal:
    granate nehmen in hand. drücken bügel zu granatkörper, ziehen splint, werfen weit weit weg, während granate fliegen tut bügel abfallen, inzwischen granate ist irgendwo, nach paar sekunden bumm
     
  9. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    So is dat.
     
  10. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    Stimmt gar nich, wenn man ne Granate hochwirft, fliegt sie auch in die Luft

    Spoiler
    Vorausgesetzt es ist Luft da xD
     
  11. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    ich rede von den alten Stielgranaten und nein ich war noch nicht im Auslandseinsatz
    Und wenn mein Kriegsdienstverweigerungsantrag durchgeht, werd ich das auhc nie tun
     
  12. 17. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    tztz verräter.. naja ihr deutschen seit da etwas eigen...
    1. is das im video keine stielhandgranate
    2. hat auch der zünder einer stielhandgranate maximal 6 sekunden bevor er komplett abgebrannt ist.
     
  13. 18. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    Das will ich überhört haben, wenn dann bedank dich bei unserem Staat ^^

    Zu dem Granaten-Timer.. klar hat ne Granate nur ein Paar sekunden ist
    ja aber auch nur n Video ne? Fand es eigentlich ganz gut,
    könnte man aber auch direkt ne Diskussion anstoßen
    was das Video für ne Botschaft übermittelt.
    Aber das gehört nicht in den Berreich hier.

    So far, n1 vid - malarki
     
  14. 18. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    Ist ja mal ein HammerSong weiss jemand ob die band ein Album hat. Haben muss
     
  15. 18. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    Euch sollte wohl allen bewusst sein das dort niemand überhaupt irgendwas gespielt hat !!! Die Granate existiert gar nicht und die Einstellungen werden halt einfach pantomimisch aufgenommen und die Granate später per PC herreingebastelt.... mit ein em Gegenstand in der Form könntem an siucherlich überhaupt nicht spielen, ob Metal oder Kunststoff
     
  16. 18. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    oder es wurde einfach mit einem normalen ball gespielt, welcher im nachhinein einfach ausgetauscht wurde.
     
  17. 18. Dezember 2009
    AW: Schon mal mit ner Granate gespielt?

    Ich finds net lustig?
    sry.. is mein empfinden
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.