[Video] School bullying fail

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 14. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    Top gehandelt, der Dicke. Respekt, dass der das durchgezogen hat.
    Geschieht dem Rotzbengel recht, was gibt er dem Dicken auch ne Schelle!
     
  2. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    Meine ey. Ich komm nicht drauf klar. Der Typ ist geschädigt für sein Leben. Geht wohl erst mal auf Krücken, wie ich im Video comment gelesent habe. Der Dicke ist übrigens 16.

    Naja, everyone gets what he deserves.
     
  3. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    Und diese Information kommt wo her?
     
  4. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    von da wo er auch senie info her hat, das der kurze für "sein leben gesechäditg" ist.....

    btt:
    Finds schon krass...aber verdient hat er es meiner meinung nach...nur es heulen halt alle rum, wenn sie mal was zurück bekommen!
     
  5. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    Eher nicht.
    Für mich sah es so aus, als ob das garantiert nicht zum ersten mal passiert.
    Und irgendwann hat die Pissnelke halt einen Wurf gekriegt.
    Der Dicke hat meiner Meinung nach viel zu wenig getan, ich würde dem sein Gesicht zertrümmern, wenn ich einmal in Rage gekommen wäre.

    Dummer ******, hüpft der da noch rum als wäre der Bruce Lee.

    *thumbs up* für Zangief!
     
  6. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    der kann von mir aus nen jahr lang rumkrüppeln. wo sind wir denn, dass man einfach so jemand in die schlagen darf. der dicke hats genau richtig gemacht! so merkt er schnell, dass man sowas nicht macht. denn (vermut ich mal) eins dürfe klar sein, dass der dicke ihn nie angefasst hätte, wenn er ihm nicht voll eine in die gehauen hätte!

    der is der king auf der schule
     
  7. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    der dicke ist jetzt sicher voll die legende an der schule XD

    hat er fein gemacht!
     
  8. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    Es gibt schon 10000² Mirrors auf allen möglichen Portalen und Servern :lol:
    Das geht nie wieder verloren.
     
  9. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    Richtig so. was glaubt der Kleine wer er ist?! Um so schneller solche Möchtegerns ihre Strafe bekommen um so schneller ziehen sie sich auch wieder zurück.

    Schön abgewartet von dem Jungen und meiner Mienung gehört das zur "Selbsverteidigung" alle wollten sehen dass der "dicke" aufs Maul bekommt und plötzlich dreht er das Spiel um und alle halten die

    richtig so, schade dass sich der kleine macho nur das Knie verdreht hat
     
  10. 14. März 2011
    AW: School bullying fail

    Genau deswegen liebe ich 4chan. Morgen is wahrscheinlich ne Matrix Version. Ne Street Fighter 2 Version. Eventuell ne WWE Version. Ach gutes altes /b/.

    Der Furz hats nicht anders verdient. Er hätte nen Tiger Uppercut versuchen können. Oder nen Shoryuken
     
  11. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    ich hätte dem Dicken direkt nen Chili Cheese Menü dafür ausgegeben,so 'ne Aktion gehört belohnt!
     
  12. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    Ja ich war auf der Polly Pocket Highschool. Klar gab es bei uns Keilerei, aber eben nicht so hart, dass wir uns einfach so ins Maul geschlagen haben. Da gibt es für normale Menschen eine Hemmschwelle zu überwinden.
     
  13. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    Naja selber schuld, wenn man versucht die Älteren/Größeren zu ägern muss man auch damit rechnen eine auf die zu bekommen...Und wenn mans auch noch versucht zu Filmen wie man den Dicken ärgert, hat mans ja wohl nicht anders verdient. Aber nichtsdestotrotz, bisl heftig wie der Dicke ihn da zermatscht
     
  14. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    100% sign.

    der kleine hat es einfach nur verdient.
    würde mich echt interessieren, ob er daraus lernt, oder ab jetzt testo futtert.
     
  15. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    zu geil
    dachte echt ich guck' nicht richtig, der geht ja ab wie Hulk

    tja, fieß, aber ich hab' auf den prügelnden Kleinpubertierenden schon Hass bekommen als er angefangen hat ihm ins Gesicht zu schlagen. Hoffe er merkt sich sowas...

    echt...ich möcht der beste Freund von dem Dicken sein
     
  16. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    Och mennoo,wills auch mal sehen,scheiß youtube X( ,sieht ja voll süß aus der Mollige auf dem Gif
    Der is schon net für immer rausgeflogen aus der Schule,und wenn auch egal,musste auch 4 mal Schule wechseln und habs am ende trotzdem noch geschaft :]
     
  17. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    Krasse Posts hier. Die Wut des Dicken ist nachvollziehbar und seine Reaktion auch. Trotzdem ist sie eindeutig überzogen. Wär der Kleine richtig blöd aufgekommen, hätte das noch viel schlimmere Verletzungen nach sich ziehen können. Ob das dem Dicken so bewusst war weiß ich nicht.
     
  18. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    Wenn ich schon höre das der Dicke sich inakzeptabel verhalten hat krieg ich das Kotzen, jeder der nicht voll behindert ist, weiss das an der Schule Fettis grundsätzlich verprügelt und gemobbt werden, nur weil die Kamera 2 oder 3 Schläge aufgezeichnet hat dann ein Urteil zu fällen is mal voll armseelig.

    Der Zwerg kann froh sein das der Dicke scheinbar keinen grösseren Bruder hat, hätte jemand meinem Bruder aufs Maul gegeben könnte er sicher nicht mehr aufstehn und davon Humpeln.
     
  19. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    kann das Video vll nochmal jemand Uppen // Verlinken??
     
  20. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    :lol:

    also überzogen ? naja ich finde es ÜBERZOGEN einfach einem ins GESICHT zu schlagen. Wenn man solche aussagen schön hört überzogen reagiert. Lol da sieht man doch unser system wieder. Du kannst einem ins gesicht schlagen und wenn du mal was zurück bekommst isses direkt überzogen!
    Lächerlich die eltern sollen ihr Kind richtig erziehen dann passiert sowas nicht.
     
  21. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    looool und dafür wurde der suspendiert..was ist das denn ?? Der kleine schlägt dem ins Gesicht es wird sogar gefilmt, da ist doch klar wer von beiden welche Absichten hat und der der sich wehrt und danach auch gleich weggeht wird suspendiert. Lächerlich !!
     
  22. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    1. Der kleine ist echt n' ****er, wie kann man auf jemanden so zugehen und in der Schule aufs Maul hauen ?!
    2. Der Dicke scheint ja zuerst recht besonnen zu sein, klarer Fall von einem, der sowas wie ein Aussenseiter ist.
    3. Die im Hintergrund ist epic...lässt den kleinen Stricher den dicken einfach kloppen.
    4. Der Kleine greift wieder an, close-combat-fight und der Dicke hat halt Eier in der Hose und macht was aus seinem Streetfighter game -> Win.
    5. So wie sich die Situation entwickelt und um die Dreistigkeit des Kleinen zu bestrafen ist die Aktion vollkommen gerecht. Der Dicke wird grad angegriffen, hätte er ihm eine in die gehauen wär der kleine direkt unmächtig umgefallen bei nem getroffenen Schwinger...der ****** hat doch mit seinen 45KG nix entgegenzusetzen.
    6. Zusammenfassend: Gibt wieder, was auch in Deutschland an den Schulen ab Klasse 6 am laufenden Band passiert.
     
  23. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    LOL!

    naja, man muss dazu aber auch sagen das die vermutlich immer weiter gemacht hätten wenn er nicht nen schlussstrich gezogen hätte. wer selber gemobbt wurde/gemobbt hat weiss was ich mein. kaum kriegt man einmal die stirn geboten...sucht man sich was andres oder lässt es am besten ganz weil man erkennt das es doch nicht so toll ist wie man gedacht hat.

    coole aktion von ihm!

    btw, war auf meiner schule aber auch so...wenn man sich gewehrt hat und nur EINMAL geschlagen hat, hat man selbst den ärger bekommen ^^ rektoren sind halt *******************

    ach, btw
    die aktion von anonymus ist ja mal mehr als lächerlich ich glaub die fühlen sich langsam als die rächer der gesellschaft oder so scheiß! wenn man die internetseite von nem online-banking unternehmen lahmlegt is das schon was, aber die von ner schule...?
     
  24. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    Alle nötigen Informationen und das Video lassen sich hier finden

    http://encyclopediadramatica.com/The_Casey
     
  25. 15. März 2011
    AW: School bullying fail

    :lol:

    Naja scheinbar nur für paar Tage. WWE lässt grüßen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.