#1 17. Februar 2010 Schwerkraft ist Ohje, wenn das mal nicht wirklich dumm gelaufen ist. Denkt ihr das ist ein fake?^^ http://hackfresse.net/schwerkraft-ist- + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Februar 2010 AW: Schwerkraft ist Also ich kenne das vid schon, habs aber grad nochmal angeschaut, und der Typ, der direkt hinter der Galstür steht, die kaputt geht, hat vielleicht Nerven!^^ Der bewegt sich überhaupt nicht, als das schwere Teil dadurch kracht...8o + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2010 AW: Schwerkraft ist lol, der Kerl an der Tür ist locker unterwegs, aber warum fällt der Fette auf der Treppe um, als das Teil durch die Tür kracht? + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Februar 2010 AW: Schwerkraft ist Würde mal sagen das der sein Gleichgewicht verloren hat als er mit beiden Füßen auf einer Stufe steht..... b2t: hahaha wie der Typ neben dem Fenster knall hart weiter telefoniert xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Februar 2010 AW: Schwerkraft ist welch zufall das in solchen momenten immer eine kamera alles aufnimmt + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Februar 2010 AW: Schwerkraft ist naja wenn ich da arbeiten würde und dann so 2 futzis son scheiß probieren würden würd ich das auch aufnehmen xD was denkst d wie die ganzen videos entstehen ? nicht durch zufall man kann sich ja denken was da passiert und wenns nicht passiert dann halt nicht xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Februar 2010 AW: Schwerkraft ist /Sign. Solche sachen MUSS man einfafch aufnehmen + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Februar 2010 AW: Schwerkraft ist wie ich grade ´s gleiche schreiben wollte xP aber wieso sollte das n fake sein? + Multi-Zitat Zitieren
#11 18. Februar 2010 AW: Schwerkraft ist will nicht wissen wie viele leute schon was aufgenommen haben wo dann nix passiert ist... und wenn mal ein treffer gelandet wird gibts n thread @ RR ^^ + Multi-Zitat Zitieren