[Video] Scrubs-Folgen die Comedyhassern eher eine emotionale Krankenhausserie "vorgaukeln"?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Anonymos, 27. September 2010 .

  1. 27. September 2010
    Scrubs-Folgen die Comedyhassern eher eine emotionale Krankenhausserie "vorgaukeln"?

    Hallo.

    Gibt es ein paar Folgen Scrubs wo der Zuschauer nicht bemerkt dass es auch eine Comedy-Serie sein könnte?

    Gags gibt es wohl immer, aber sie wären dann nicht ganz so extrem.
    Nicht ganz so extremes Verhalten des Hausmeisters, wo jemand denkt "das stimmt doch was nicht" (auch wenn er in einer Folge mal entlassen wird).
    Dazu Frauenobligatorisch Emotionales Thema bzw. Momente usw..

    Evtl. nicht gleich die Riesenspoiler, denn das "Anfixen" würde ja nicht mit Folge 1, 2, 3 usw. beginnen.
    Aber besser die Folge überzeugt die Person als "Krankenhausserie", als dass die Serie abgelehnt wird. Also lieber eine tote Schwester zu Beginn, als das Risiko dass es nicht funktioniert .

    Konkret habe ich demnächst mögliche 60min/80km wo ich meine Eltern vom Flughafen abhole.
    Wären also schon mal gut 3 Folgen.


    Was sind die 3 besten Folgen (oder alle die einfallen, dann aber bitte absteigend in der persönlichen Einschätzung) in Bezug auf "Krankenhausserie" bzw. emotionales Thema?


    Danke...
     
  2. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Scrubs-Folgen die Comedyhassern eher eine emotionale Krankenhausserie "vorgaukeln"?

    Schau dir mal folgenden Thread an: Wenn ich an Scrubs denke...(Tribute Thread) - RR:Board

    Dort sind einige Szenen drin die mehr ins emotionale gehen, dort hast du dann auch die besten chancen, das die ganzen folgen eher etwas ernster gehalten sind.

    z.B.:

    Video 3
    Video 4

    Und natürlich das Final von Season 8, also quasi das Ende der kompletten Serie, da danach nur noch Schrott kam.
     
  3. 28. September 2010
    AW: Scrubs-Folgen die Comedyhassern eher eine emotionale Krankenhausserie "vorgaukeln"?

    Ich hab hier schon mal 2 Folgen für dich:

    Das sind auch die top-rated Folgen auf tv.com.... und nich ganz so witzig :/ sonder sogar ziemlich traurig :'(

     
  4. 28. September 2010
    AW: Scrubs-Folgen die Comedyhassern eher eine emotionale Krankenhausserie "vorgaukeln"?

    kann auch "Staffel 5, Folge 20: My Lunch" empfehlen wie mein vorposter
    dann noch die folge gleich danach "Staffel 5, Folge 21: My Fallen Idol"
    und "Staffel 8, Folge 5: My ABC's"
     
  5. 28. September 2010
    AW: Scrubs-Folgen die Comedyhassern eher eine emotionale Krankenhausserie "vorgaukeln"?

    Staffel 5
    My Lunch


    Staffel 3
    My Screw Up

    Staffel 5
    my fallen Idol
     
  6. 30. September 2010
    AW: Scrubs-Folgen die Comedyhassern eher eine emotionale Krankenhausserie "vorgaukeln"?

    Das sind gute Tipps.
    Ich sehe mir die nach Möglichkeit mal an.

    Gibt es evtl. drei bis 4 Folgen (laut Map24 ca. 60min) die sinnvoll hintereinander gesetzt werden können?
    Was wäre da die beste Kombination?
    Idealerweise eine Art "Film". Ich weiß dass es in Serien "Doppelfolgen" gibt, eine Story über drei Folgen wäre hier Ideal. Dann schnippele ich die zu einem Film, ab auf SD-Karte und auf der Rückfahrt laufen lassen.
    Die Folgen müssen gut ausgewählt sein. Über den (Miss)Erfolg kann ich danach berichten. Ist noch ein paar Wochen hin.

    Ohne die Folgen auswendig zu kennen, muss ich mich auf das verlassen was ich zu "serious moments" oder "Sad Moments", oder hier als Einzeltipps finde.

    Wenn es das gibt, wäre etwas zusammenhängenden natürlich besser. Auch wenn nicht in jeder Folge die absolute Tiefpunkte drin sind. Wenn man als Unwissender nicht merkt dass das drei zusammengeschnittene Folgen sind, und eine zusammenhängende Geschichte sieht, um so besser. Drittens ist es nicht das typische evtl. verräterische 20min-Comedyformat .

    Evtl. Mein Katalysator, Meine Offenbahrung und meine Schuld?
    Staffel 3, Folgen 12, 13 und 14.
     
  7. 30. September 2010
    AW: Scrubs-Folgen die Comedyhassern eher eine emotionale Krankenhausserie "vorgaukeln"?

    Das wäre eine Möglichkeit.

    Ansonsten ist auch Staffelfinale der 8. Staffel eine Doppelfolge.
    Mein Finale, Teil 1 + Mein Finale, Teil 2

    Ansonten ist die 8. Staffel (imho) ziemlich ziemlich schwach.
     
  8. 1. Oktober 2010
    AW: Scrubs-Folgen die Comedyhassern eher eine emotionale Krankenhausserie "vorgaukeln"?

    6. Staffel als LaVerne stirbt, weiß grad nicht welche Folge das ist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.