[Video] Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Black, 14. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    kurz:

    er greift einmal tief in die schüssel der vorurteile, spitzt sie mit ordentlich zynismus zu und kloppt das ganze mit der hitlerkeule weich.

    was gibts daran jetzt nicht zu verstehen?
     
  2. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Nur weil deine ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Glatzkopf waren, heißt das noch lange nicht, dass das alles Nazis sind. Kauf dir eine Schachtel Kekse und schmoll 'ne Runde.

    Der Sarrazin-Vergleich ist Müll. Sarrazin ist ein Spinner, der gehört weggesperrt.
     
  3. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Besser kann man es nicht ausdrücken
    BW meinerseits
    Und wer die Auftritte von Serdar nicht versteht, sollte es lieber bleiben lassen ihn zu sehen.
    Ich guck in sau gerne, einfach aus dem Grund den Final erwähnt hat

    Und @ Threadersteller: Klar, er ist selber Türke und meint alles ernst

    Dahinter die Frau mit Kopftuch, zeichen der unterdrückung: F*tze ! :lol: Genial !
     
  4. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    So sehe ich das auch, ich selber Türke (nur aufm Papier, ich bin so deutsch, das es nicht deutscher geht :lol: )
    finde Serdar S., amüsant, ich weiß wie er Tickt, wie er es meint, daher finde ich es immer wieder amüsant wie er sich gibt mit seinen Shows.

    Kann zudem auch Final zustimmen, wer ihn und seine Shows nicht kennt, braucht eigentlich gar nicht weiter hier rum maulen

    //Edit: Finde es auch immer wieder herrlich wie manche dann gleich austicken, ey der ***** und der *****, der hat das und das gesagt xD
    Kann nur drüber lachen, was manche hier ablassen :lol:
     
  5. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    um ironie und sarkasmus zu verstehen und vorallem zu erkennen setzt es schon ein wenig intelligenz vorraus!

    nur mal so an alle die denken er meint es wirklich ernst


    einfach herrlich die kleinen clips zwischendrin passen zu 100% hätten aber auch deustche sein können, gibs jaauch genug von im tv
     
  6. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Serdar Somuncu & Thilo Sarrazin sollten ne neue partei gründen!
    Am besten mit ner doppelspitze

    was Serdar sagt stimmt zu 100% und die aussagen von Sarrazin zu 80%

    wäre n wahrheitsgehalt von ~90% und somit bestimmt 70 % höher als jede aussage einer anderen partei
     
  7. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Ach du meine , wenn ich so manchen Comment lese, dann habe
    ich das Gefühl das Herr Somuncu nicht ganz unrecht mit seinem Programm hat. :lol:
    Wer meint, Serdar meint das ernst, brauch gar nicht erst an einen IQ-Test denken.
    Mal ehrlich. Wer die Ironie nicht findet wurde ohne Augen und Ohren geboren.

    Serdar ist unser Führer. Serdar 4 Bundesführer! :lol:
     
  8. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    ^^... zu geil ... ick feier den typ, seit dem ick den das erste mal bei nightwash gesehn habe...

    Aber lustiger als das vid ist eindeutig wie einige mitbürger mit integrationshintergrund hier im board die welle schieben.

    ... die wahrheit tut oft weh

    Greetz
     
  9. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken


    Nein Nein, er meint nichts ironisch.
     
  10. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Der Zusammenschnitt trifft´s sehr gut!
     
  11. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Der Mann lebt auch in seiner eigenen Welt ^^ Aber ich mag seinen Humor ... Er spricht das aus war Sarrazin wirklich sagen wollte xD
     
  12. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken




    tekilla
     
  13. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    hab mich als erstes gefragt woher ich denn typen kenne

    dann is mir aufgefallen dass der bei broken comedy irgendwie nen taxifahrer spielt und da auch immer an allem rumkritisiert

    find ihn teilweise ganz lustig wobei es nicht ganz meine art humor is und teilweise recht derb

    dann doch lieber was von olaf schubert
     
  14. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Isch schwör auf meine Mutter du hast meine Mutter beleidigt lan!

    ----------------------------------
    Manche Themen die er anspricht meint er aber ernst auch wenn er es sarkastisch daher redet ...

    Video:





    YouTube


    gruß
    Fedja
     
  15. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    das heißt manche, du Möchtegern Mensch ausländischer Abstammung....

    und jetzt?
     
  16. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Ich bin Russe du Pissbacke


    EDIT: War nur spaß

    Hab nur das Selbe gemacht wie der Herr Serdar ....

    ^^

    gruß
    Fedja
     
  17. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    der typ is halt n vollpfosten. Er denkt es is witzig wenn und votze sagt, er profitiert einfach aus der deutschen migrationsverkrampftheit alle lachen nur weil er n ausländer ist ^^


    wobei dieses video einigermaßen ok is
     
  18. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Humor ist wenn man trotzdem lacht?
     
  19. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    alter der typ ist hammerhart. wer nich gelacht hat kann doch keinen humor haben
     
  20. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Ich glaube es gibt wirklich niemanden dem sarkasmus und ironie mehr aus dem gesicht springen als serdar somuncu. Vor allem ist es auf verschiedene weise zu verstehen was er da von sich gibt. Jeder weis das es rechte vollpfosten gibt die so änlich wie er über menschen aus anderen ländern lügen und anderen müll verbreiten UND er weis auch genau das es menschen aus anderen ländern gibt die sich durch seine äusserungen extrem beleidigt fühlen und direkt auf das problem auf das er ja hinweisen will anspringen.

    Es geht einfach auch um den konflikt zwischen den leuten die sich nicht intigrieren wollen den leuten die nicht wollen das andere intigriert werden und den leuten die wollen das sich die anderen intigrieren und die die das nicht wollen verschwienden zu lassen sind.

    Wenn man die problematik versteht die dahinter steckt dann kann man sich einfach beüllern wie genial man wahre aussagen mit schlechter ausdrücksweise verbinden codieren und kommplett durch den dreck ziehen kann.

    Der mann ist einfach genial und hochintelligent. Wer das nicht so sieht...who gives a !

    mfg hOonk

    //E ach und wenn jemand meint er wolle doch tatsächlich jemanden beleidigen. Also ehrlich wenn er jemanden beleidigen will dann aller höchstens die leute die dem anspruch nicht genügen über ihn zu lachen oder wenigstens zu verstehen was los ist.
     
  21. 14. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Du glaubst jetzt echt das Serdar das ernst meint hahaha, wie du in seine Falle gelaufen bist


    Alter die Comments sind hier viel zu geil, ich feier euch Leute.
    Ich bekomm so Lachkicks wenn ich den Thread hier wieder lese.
     
  22. 15. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    Schade, dass die Kreuzritter die Sache nicht beendet haben.
     
  23. 15. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken

    serda is der geilste lol

    Mensch manche erkennen ironie nichtmal wenn sie ihnen ins gesicht knallt^^
    er is der meister der ironie

    bestes zitat das ich kenne: dürfen veganer oralverkehr haben? die dürfen ja nichtmal eier in den mund nehmen
     
  24. 15. September 2010
    AW: Serdar´s Hatenight Folge 5 Türken


    Ach... dan geb es heut kein Lo und Lan .. geschweige denn Ich fi*** deine Mutter


    gruß
    Fedja
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.