[Video] Sie sieht den Teufel !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 27. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sie sieht den Teufel !



    0:25-0:30 is am besten
     
  2. 28. März 2010
    AW: Sie sieht den Teufel !

    jetzt mal ohne blödsinn...

    was findet ihr eigentlich alle an diesen sch**ß katzen so geil?
    jedes zweite video im internet zeigt irgend ne dumme katze, die entweder zu blöd is zum laufen, klettern, fressen oder oder oder

    das sind kleine, floh-besetzte drecks viecher, die es zu milliarden auf der erde gibt...


    ich verstehs nich... sorry


    P.S. das video is einfach total unlustig... sorry (dass ich wenigstens n bezug zum video nehm
     
  3. 28. März 2010
    AW: Sie sieht den Teufel !

    Sagen wir mal so, manchmal scheint mir das hier wirklich ein Tummelplatz für Sodomisten zu sein.


    Süßes Video, wirklich süßes Video.
     
  4. 28. März 2010
    AW: Sie sieht den Teufel !


    gucks doch einfach net.... omg, schonmal davon gehört das es verschiedene geschmäcker gibt ? ... also spar dir deinen sinnlosen comment und klickt weg mr.bird

    finds lustig
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.