[Video] So einfach geht Parken :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ll.cool.leo, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2010
    So einfach geht Parken

    Einpark King - Lustiges Video - ROFL.TO



    Werde ich nacher auch mal probieren
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: So einfach geht Parken

    mir wurde mal erzählt, dass in den 80ern es in frankreich üblich war, nicht die handbremse, sondern lediglich den 1. gang einzulegen um solche szenen wie im video durchführen zu können.

    eine angezogene handbremse bei nicht wissenden hatte dann oft üble dellen als folge.
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: So einfach geht Parken

    das ist einfach eine Frau verkleidet als Mann! Die wollte zeigen, dass Männer nicht einparken können. Aber ICH habe sie durchschaut!
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: So einfach geht Parken

    mein Fahrlehrer hat vor 3 Jahren genau das selbe gesagt... also scheint es heute immernoch aktuell zu sein :lol:
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: So einfach geht Parken

    bei uns anner uni stehen autos ohne gang drin und ohne handbremse, die können dann weggeschoben werden, weil sie mitten im gang stehen. ist gang und gebe und klappt 100%ig man muss sich dann halt immer welche suchen zum wegschieben. Ein paar sollten schon mit aufpassen, sonst kanns böse enden.

    Also eig nix besonderes

    MfG
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: So einfach geht Parken

    genau das haben sie im fern gesagt, ist auch so da werden die Autos weggeschoben...
     
  7. 15. Juni 2010
    AW: So einfach geht Parken

    das ist frankreich, war in paris dort mit der schule, und tatsächlich die autos waren ohne handbremse und die meisten hatten sich berührt bzw. dellen vorne und hinten, scheint in manchen teilen immernoch gängig zu sein
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.