#1 3. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 SO muss ein Konzert aussehen! YouTube-Video Einfach episch wie sie alle auf die bühne springen, tanzen, spaß haben und die security garnichmehr klar kommt btw; ich glaube nich das es gefaked is...selbst wenn, is td geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: SO muss ein Konzert aussehen! YouTube-Video Die fallen mir grad dazu ein die spielen immer in mitten der Menge, da gehts zur Sache + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2010 AW: SO muss ein Konzert aussehen! Das ist einfach Justice. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2010 AW: SO muss ein Konzert aussehen! geile show, keine frage. aber sieht gestellt aus. die leute kommen von hinter der bühne. die sicherheitskräfte sehen nicht aus wie richtige sicherheitskräfte. und als da ~10mann auf der bühne stehen, kümmern die sich gar nicht mehr drum. aber wie gesagt geile show! :] + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: SO muss ein Konzert aussehen! Dazu fällt mir spontan ein: YouTube-Video Da gehts auch ab. + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Dezember 2010 AW: SO muss ein Konzert aussehen! Sehr Nice, da fällt mir der Deichkind auftritt vom Melt ein, wo alle auf die Bühne sind und das war nicht gefaked + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Dezember 2010 AW: SO muss ein Konzert aussehen! JUSTICE ist der einzige electro act von denen ich eine show mir ansehen würde! + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: SO muss ein Konzert aussehen! das vid von käsementsch geht garnicht klar! was is das für ne musikrichtung? is ja echt krank zum ersten vid: geht klar bw bekommste YouTube-Video ich finds goil^^ am 15 dezember bin ich in bremen und seh die live! + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Dezember 2010 AW: SO muss ein Konzert aussehen! Ist gestellt, interessiert aber auch nicht. Trotzdem geil und bockt. Guckt bei 0:07. Stehen se schon schlange hinter der bühne trotzdem sehr geil + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Dezember 2010 AW: SO muss ein Konzert aussehen! Hab mir in etwa das gleiche gedacht. Naja eher fast das selbe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Dezember 2010 AW: SO muss ein Konzert aussehen! ist ganz nett, aber deichkind macht das bisschen besser muss man ja mal sagen.. + Multi-Zitat Zitieren