[Video] so schießt man elfmeter in japan :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 5. Mai 2010 .

  1. 5. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    so schießt man elfmeter in japan

     
  2. 5. Mai 2010
    AW: so schießt man elfmeter in japan

    was is daran so besonders? normales regeln^^
     
  3. 5. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: so schießt man elfmeter in japan



    ist mir sofort eingefallen
     
  4. 5. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: so schießt man elfmeter in japan

    Schade das der net reingeht


    Aber der Elfmeter, ich glaube der Torschütze läuft zu früh ein Ansonsten sicher ne gute Variante, vorallem weil der Torhüter evtl inne Ecke hechtet und dann noch leichter zu bezwingen ist ^^

    Aber in Deutschland würde das sicherlich wieder abgepfiffen werden...
     
  5. 5. Mai 2010
    AW: so schießt man elfmeter in japan


    Das würde Bestimmt in Deutschland Abgepfiffen werden wegen den Pingeligen Schiedsrichtern 8o
     
  6. 5. Mai 2010
    AW: so schießt man elfmeter in japan

    sollte zumindest, denn es ist regelwidrig... er läuft zu früh rein und erzielt das tor, ergo wiederholung
    allerdings würde kein schiri damit rechnen und ist mehr damit konzentriert auf den torwart zu achten, damit der nicht zu früh reinläuft. zumindest, wenn man alleine ist als schiri. allerdings sollte sowas schon ab gespannspiel abgepfiffen werden, da dort der assistent auf den torwart achtet und der schiri auf die mitspieler...
     
  7. 6. Mai 2010
    AW: so schießt man elfmeter in japan

    Mal abgesehen das ihr recht haben könntet das er zu früh los ist, wobei man es ja auch ohne zu frühes loslaufen schaffen könnte ist es doch ganz legal, er hat ja wie bei der Ecke den Ball angetippt somit ist es ok.

    Allerdings find ich es fragwürdig ob das Risiko eines Passes + "zu früh loslauf Risiko" wirklich die bessere Alternative zu nem normalen Elfer ist...
     
  8. 6. Mai 2010
    AW: so schießt man elfmeter in japan

    seh keinen großen sinn dahinter irgendwie, ich denke die chace, dass ein normaler elfer reingeht, ist größer
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.