[Video] Starcraft 2 bei Tv Total

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von M a x, 8. September 2012 .

  1. 8. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
    Starcraft 2 bei Tv Total

    Ich denke es wird noch lange dauern bis eSport in Deutschland populär wird ^^

    Stand-Up vom 05.09.2012 - Videos - TV total

    ab 4:50
     
  2. 8. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    ab 04:50 nur zur info wenn er meint das die kommentaroren ab gehen da sollte er sich mal nen dota match angucken
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    was man halt nicht versteht wird ins lustige gezogen obwohl es garnicht lustig ist.

    tv total ist eh schrott.



    Hanfiiiiii
     
  4. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Was genau ist an Starcraft 2 so witzig? Spiels persönlich auch nicht, aber jetzt werden Strategiespiele schon als "nerdig" bezeichnet?
    Als nächstes ist man nen Nerd wenn man Minesweeper zockt oder SIms.

    Ich persönlich finde die Menschen die aktiv Fernsehn gucken nerdig.(bei dem scheißdreck der läuft)
     
  5. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    leute, die jeden tag stundenlang spielen und deren lebensinhalt das spielen ist, sind nunmal nerds. auch wenn du 10std am tag minesweeper spielst, bist du meiner meinung nach ein nerd
     
  6. 8. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Ich wette es gibt erfolgreiche Esport Spieler die einen erfüllteren Lebensinhalt haben als du. Damit will ich nicht sagen, dass du kein erfülltes Leben hast, sondern vielmehr, dass man einfach nicht so pauschalisieren soll.
    Klar gibt die Obergeeks, aber es gibt durchaus Spieler die das ganze trennen können.
    Und wie gesagt :
    Persönlich halte ich Fernsehen für eine absolute Zeitverschwendung und lache eher über die die ihren Lebensinhalt in RTL und Pro7 gefunden haben.
    Da ist mir jeder CS oder Warcraft Spieler mit nen paar "Nerdbegriffen" lieber, als so nen RTL "BORR GEIL EY"-Mittenimleben-Format.
    Und nur weil dort Begriffe genannt werden die man nicht kennt ist das lange kein Grund sich darüber im öffentlichem TV darüber lustig zu machen.
    (BTW bin ich kein SC2 Spieler.)
     
  7. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    ums klar zu stellen;
    so leute machen etwas was sie gut können, was ihnen spaß macht und wofür sie geld bekommen und werden dafür AUSGELACHT? ganz ausser acht gelassen das diese menschen unglaublich schnell denken und handeln können und 10 sachen aufeinmal machen zu denen DU nicht im stande wärst.
    klar, so leute haben meist nich sooo die tollen sozialen beziehungen, aber who cares? wenn sies so wollen solln sie doch.

    lern die menschen zu respektieren wie sie sind, du ****** ******* ****

    btw, auch viele professionelle gamer gehen oft weg, haben ne freundin etc.

    hab nichtmal mehr n fernseher und weiss jetzt auch warum, es macht dumm.
     
  8. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Naja das worüber er sich lustig macht ist in anderen Ländern der "Trend" schlechthin. Genug Publikum muss es ja geben wenn es das Magazin FTW gibt.

    Finds jetzt nicht schlimm andere sind halt Tennisspieler oder Fußballer. Für mich ist das nun nicht viel anders außer, dass man bei solchen Spielen vllt mehr "Fachbegriffe" hat und halt nur vorm PC sitzt.

    Wenn Kunden zu mir kommen erwarten die auch immer eher den pickeligen Nerd als einen gepflegten jungen Mann...
     
  9. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Ich weiß was gemeint ist, aber wenn man sich in einem versetzt ders nicht kennt, finde ichs lustig. Aber WTF dancing Lings?
     
  10. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Versteht mich nicht falsch, ich spiele das Spiel selber sehr gerne und finde es super lächerlich Menschen die sich das zum Beruf gemacht haben auszulachen oder als totale Freaks abzustempeln.

    Man kann bei jedem Menschen etwas finden was er sehr oft, sehr gerne, macht und ihn dann als Nerd abstempeln. Ein Mann der jeden Fußballspieler kennt und von jeder Mannschafft den Kader aufzählen kann ist für mich genauso ein Nerd, was aber überhaupt nicht schlimm ist.

    Ich fand es aber trotzdem witzig wie Raab das gemacht hat, wie Daniw auch schon gesagt hat.. sich vorzustellen das ganze nicht zu kennen und dann zu sehen is schon witzig.
     
  11. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    mit diesem potential lässt sich glaub ich besseres anfangen, als zu zocken^^
     
  12. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Aber warum was anderes machen? Wenn es dir spaß macht dann machs doch..
     
  13. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Video 6/10 Punkten
    Diese lächerlichen Posts hier 10/10

    Habt ihr denn alle kein leben? was geht ihr hier denn so ab?
    guckt das video und gut ist.
     
  14. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Für Außenstehende ist so was halt seltsam oder lustig. Bei den Simpsons wurde auch mal bei einem Fußballspiel der USA Kommentator gelangweilt dargestellt und der andere total aufgedreht.
     
  15. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    ach gott
    ich reg mich da drüber nicht auf

    ja, die verstehen es nicht und die im Publikum halt auch nicht => drüber lustig machen
    und die PC-Spieler grundsätzlich in den Medien als "Nerds" (oder Deppen oder Menschen die nichts auf die Reihe kriegen) dargestellt werden... so what?

    wäre das ein Beitrag über den Bau einer Mars-Rakete, würden die Typen dort genauso Kauderwelsch reden...
     
  16. 8. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Ist doch schön, dass Starcraft 2 es bis ins "Mainstream TV" geschafft hat, oder nicht? Dachte eigtl, SC2 ist auf nem absteigenden Ast ...

    Wer hat das denn zusammen mit TaKe gecastet?

    Zum Witz von ihm bzgl. Public Viewing mit 20.000 Leuten. Auf der CeBIT waren beim Finale der IEM mehr als 2.000 Zuschauer, war echt ein Spektakel
     
  17. 8. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    ich finds lustig und muss sagen, ich musste allein bei solche kommentaren auch lachen.

    Hab mir erst letztens Starcraft 2 gekauft und die Kampagne gespielt und dann wollte ich mal schauen, wie die "Pros" spielen und mir dieses Video angeschaut:


    Für mich ist am besten der Kommentator an sich, wie der abgeht und nicht das Spiel an sich. Ich habe kaum bis gar nix verstanden, allerdings find ich es trotzdem lustig.
    Dementsprechend kann ich auch verstehen, dass sich Stefan Raab darüber lustig mcht.
     
  18. 8. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    tvtotal halt: eingespielte lachen, langweilige beiträge und die hässliche kauleiste vom raab (sollte man mal rausschlagen)

    aber da ist schon was dran. Wenn die starcraftler oder diabloler/ WoWler reden ist das schon ziemlich creepy. Aber so nen kauderwelsch hat auch mik knaub bei den aktien drauf!
     
  19. 9. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    aaah es ist immer merkwürdig wenn die leute sich über was lustig machen dass man selber normal findet jaja das gute alte nerdtum
     
  20. 9. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    weißt du eig. das zum Bsp. SK Ocelote geschätzte 30 000 Euro im Monat verdient weil er bisschen zockt?

    durschnittliche 10 000 Zuschauer 4-6 Werbungen die h pro 1000 Zuschauer die die Werbung sehen 3 Dollar. würde ich sofort nach meiner Ausbildung genauso machen statt normal zu arbeiten...
     
  21. 9. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Also zumindestens Progamer haben völlig normale soziale Beziehungen. Das Problem liegt eher bei denen, die nicht so in der Öffentlichkeit stehen. Also die sprichwörtlichen "Kellerkinder". Nur die gibt es in der Profiszene kaum.

    Wer hat das denn gesagt? Die Zuschauerzahlen sind weiterhin recht hoch.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Naruto mit Take gecastet.



    Also wenn man keine Ahnung von Thema hat und dann hört, was die Kommentatoren reden, ist es schon lustig. Und so richtig wird sich auch nicht über die Leute dort lustig gemacht. Die Interviews sind nunmal lustig, auch weil das alles keine Medienprofis sind.

    Klar könnte man aus Fairness sagen, dass die Leute nen nettes Sümmchen für ihr Hobby bekommen. Aber die gute Seite am jeweiligen Thema wird bei sowas eh nie gezeigt.
     
  22. 9. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    ich finds lustig^^ vll auch nur weil ich kein wort davon verstehe hrhr
     
  23. 9. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Wie sich hier alle über den Beitrag aufregen
    Es ist Humor und auf keinen Fall irgendwie negativ gemeint. Es ist halt lustig, Sachen zu sehen, die man nicht kennt oder versteht
     
  24. 9. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total


    Und dann enttäuschst du sie ja auch nicht und kommst als pickliger Nerd vorbei :*

     
  25. 9. September 2012
    AW: Starcraft 2 bei Tv Total

    Schtaar Graft

    Ich hasse Tv Total & den Raab ... spiele selbst kein SCII guck mir aber gerne finals an.

    das einzigste wo ich schmunzeln musste war wie er StarCraft ausgesprochen hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.