#1 12. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Stefan Raab rockt Werbepause YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause #1 Finds einfach geil das der son Multitalent ist Kanns mir immer wieder ansehen/anhören ! + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause Deutschlands Next TopMetzger! + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause sagt der ***** sind dunkel ?? lol + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause kein Talent, sondern mein ehemaliger schlechtester Schüler. + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause Wobei du nicht vergessen solltes, dass du mein schlechtester Schüler warst. zum vid: was kann er nicht ? + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause wer war den dein bester schüler? + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause killerburns. Er ist aber abgehauen Zum Video: Raab ist wirklich ein Hit.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause Wie ers halt einfach nur draufhat xD Raab ist einfach das Alround-Talent des deutschen fernsehns! + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause Geile Sau Er sollte nach Oslo + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause ja finde es auch ziemlich gut! der kann wirklich alles! + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause Noch ein Grund mehr Stefan Raab einfach nur zu lieben! xD Der Typ kann eigentlich nichts, aber halt von allem ein bisschen. + Multi-Zitat Zitieren
#15 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause nicht schlecht nicht schlecht. trotzdem fänd ichs besser, wenn er mal wieder zu alter stärke findet, wie "raab in gefahr" oder sowas. + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause respekt mit den drums... dabei auch noch zu singen is scho nich schlecht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause einfach genial das video HAMMER!!! wa skann er noch alles spielen ? + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause kraaaaaaank ich kann kaum 'n satz rausbringen wenn ich gitarre spiele und er singt dabei noch xD gut das er nicht zum Metzgermeister verkommen ist!!! + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause hab mich schon imer gefragt was da so inder werbung passiert + Multi-Zitat Zitieren
#21 13. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause stefan raab kann ganix...die band is einfach mega geil + Multi-Zitat Zitieren
#22 14. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause wow, echt mal nice, frag mich echt was der alles spielen kan^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 14. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause Er ist so genial. Halt ein echtes Multitalent. Wenn er so eine Show jedes Mal abzieht, wär er richtig cool PS: Ja er singt "***** die sind dunkel"...Das Lied ist aber auch von Ende 1970er...Ist wohl vor der Zeit von fast allen hier (auch vor meiner) ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. Februar 2010 AW: Stefan Raab rockt Werbepause stimmt doch überhauptnicht, er spielt nicht schlecht, hat wenigstens taktgefühl und ist einfach ein entertainer der dazu noch gitarre, schlagzeug und noch viel mehr spielen kann. Aber dass die Heavy Tones geil sind, da braucht man nicht zu diskutieren, alleine was für ein Repertoir an Liedern die ham ^^ Ich meine das geht von 50 Cent bis zu Falko xD + Multi-Zitat Zitieren