[Video] Stier > Julio Aparicio

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cr4p, 21. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Ach komm schon, du willst doch das jetzt nicht hier ernsthaft mit Kultur rechtfertigen oder?
    Das quälen eines Tieres kann man nicht als Kultur verkaufen. Es ist nicht mehr unserer Zeit angemessen.

    Und ehe ich jetzt hier fertig gemacht werde von wegen Doppelmoral: Ich habe seit ca. 2 Jahren Fleisch von meinen Speiseplan gestrichen, denn den Tieren in der Massentierhaltung geht es auch nicht besser
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Der Stier hat ihm Wortwörtlich das Maul gestopft =)

    lol stellt euch ma vor der stier hätte ihm den Unterkiefer rausgerissen,bei so nem Vieh...
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Naja es ist einfach so das der Stier während dem Kampf halt keine schöne Zeit hat oder renn du mal mitnem "Schwert" im Rücken rum.
    Darum das ganze gehate^^

    Ich will Mensch vs. Mensch sehen, wie im alten Rom^^
     
  4. 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stier > Julio Aparicio

    is doch nen fake bild oder? kein blut, weder am hals des torreros noch am horn des stiers! Würde jetzt mal tippen dass ein horn auch nicht die haut durchdringen kann!

    1274574603166.jpg
    {img-src: //img690.imageshack.us/img690/3606/1274574603166.jpg}
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    du weist schon dass es nicht sofort anfängt zu bluten oder
    sobald du dich schneidest blutest du auch nicht sofort da die venen sich durch nen schockzustand zusammenziehen aber dann wie locker lassen und dann fängst an zu bluten
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    warduscher hat recht mit dem Schockzustand und das Loch wird ja sofort gefüllt durch das Horn.
    Das fängt dan erst an zu bluten, wenn der Stier das Horn wieder draussen hat.
     
  7. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    TOD
    ALLEN
    STIERKÄMPFERN!!!!!
    OMG OMG OMG


    klar isses , gibts aber schlimmere tiertötungen.

    und austreiben kannste des den leuten eh ned. brauchen sich ja ned beschweren wenn was passiert.
     
  8. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Verletzter Matador: Stier durchbohrt Kiefer des Toreros - SPIEGEL ONLINE

    müsst euch mal die fotos ansehehen... ziemlich krass ..
    auch wie der stier aussieht :/
     
  9. 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Stier > Julio Aparicio

    is der komplette beitrag dein ernst?
     
  10. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    ist deine mama ernst oder was? junge wenns da steht dann mein ich das ernst oder lässt das iwo auf ironie schließen. Wenn man sich nen Messer durch die Hand treibt fängt das auch sofort an zu bluten und da ist auch blut auf der schneide die austritt!
     
  11. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Stierkämpfe sind das Letzte.

    Typ hätte verrecken sollen.
     
  12. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    nanana, lass meine mama aus dem spiel, dann lass ich deine aus dem keller.
    wegen dem blut hats Z3R0 PO!nt schon ausreichend erklärt.
    und dass ein horn ned durch haut geht... wtf? hä da fällt mir gar nix mehr zu ein
    der kerl hat einfach nur glück gehabt, das der stier ihm nich das ganze unterkiefer rausgerissen hat... würdest dus dann glauben, oder immer noch schreiben dass es ein fake ist?
     
  13. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Ich wünschte mal iwer würde Matadoren auch mal so Spieße in den Nacken stecken. Und die dann noch ne Zeit lang damit rumzappeln lassen.




    Und das wieder so dumme Kommentare von Trockeneis* kommen war ja zu befürchten. Du lebst einfach in deiner eigenen Welt wo Kultur und alles einfach alles bedeutet.

    Lass dich mal in eine Kultur schicken wo Menschen religiösen Zweckes brutal geopfert werden. Wenn du dann rumheulst..Naja wieso? Hat doch was mit der Kultur zu tun.
     
  14. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    nicht die Matadore sind das Problem sonder die touris. Stierkampf wär schon längst tot wenn nicht die touris das gucken würden. Die Spanier selber haben nichtmal lust da hinzugehen aber die "ausländer" denken dass sie sich da kultur angucken und deshalb hält spanien das aufrecht.

    Das selbe ist mit Pamplona: Da laufen auch überwiegend nicht spanien mit!
     
  15. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio


    Heul doch, ist meine meinung.

    Ich halte nichts von Sinnlosen töten von Tieren, diese Tiere werden aber nicht sinnlos getötet, von daher ruhe.

    hier hats jemand erfasst !

    Hier schlägt jemand gewinn, aus dem Leid von Tieren.
    Rinderbauer, Veranstalter, Matador

    und ""WIR""

    Die Leute die sich das angucken !!!

    Was ich aber richtig Krank finde, ist,
    dass hier soviele Leute den Typen den Tot wünschen, seid ihr noch bei sinnen ? Wollt ihr sagen das Leben einer Kuh, die sowieso irgendwann geschlachtet wird, mehr wert ist, als das von einen Menschen der irgendwie versucht seine Familie zu ernähren?

    Auch lustig ist, dass ihr hier voll rumheult, aber im Thread von BurgerKing auch rumheult weil die Preise steigen...
    "Oh der Arme Stier, wie können Menschen nur so etwas tun"
    " Ein Doppelwhooper mit Extra Fleisch bitte" - "och manno, wieso ist das schon wieder so teuer geworden"
     
  16. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    sondern?
     
  17. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio


    Willst mir das Wort verbieten? Ach du bist so süß, schnuggelchen :-*


    Die Tiere werden für Leute die nicht auf die Kultur schauen sinnlos und qualvoll getötet.
    Wer das nicht einsieht, sollte mal die 'ich lebe für alle Kulturen der welt' Brille ausziehen 8)

    Ja das stimmt schon. aber ich denke iwie auch, dass die Matadore das ja nicht machen weil es ihnen kein Spaß macht. Beide müssten einfach einen auf den Sack bekommen.



    Edit://
    Achja du läufst vollkommen am Leben vorbei ^^
    Es ist ein unterschied ob das Tier getötet wird (relativ human) um davon zu essen.
    Oder ob es aus spaß qualvoll getötet wird um zuschauermassen zu belustigen.


    Du kannst super Vergleiche ziehen. Nein wirklich. Mörder gehören auch nicht in den Knast, vllt haben sie ja aus kulturellen Gründen gehandelt? Dann ist das vollkommen okay..Menschen sterben ja sowieso täglich, der eine mehr oder weniger macht doch auch nichts mehr aus oder?


    Das man Fleisch isst, heißt noch lange nicht, dass man auf Tiertötung steht. Schau dir mal an wie Moslemes heilig ein Tier töten und wie es nach EU richtlinien getötet wird. Bei den Moslems sterben sie qualvoll weil die ach so tolle Kultur gewahrt werden muss...Und das man meckert, dass es teurer geworden ist, liegt dadran, dass sie nur auf Profit aus sind und nicht, dass die Tiere mehr kosten

    Viel spaß in deiner kleinen Welt mögest du iwann auf Verstand stoßen
     
  18. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Alltag in den Schlachthöfen 1/2 - YouTube

    jo, ziemlich human.

    Wie gesagt, die Leute haben keine ahung und urteilen einfach.
    Ich laufe am Leben vorbei, ganz bestimmt.


    Wie kann man nur ein Menschenleben mit einem Tierleben vergleich?


    Und weiter mit dir zu Reden brauche ich nicht, denkst auch du wärst hier der User der die Erleuchtung gefunden hat und alle die ne andere meinung haben sind nicht mehr wert als Dreck unter den fingernägel

     
  19. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Meinst du die Stiere werden nicht gegessen nachdem sie getötet werden beim Stierkampf? Von denen wird wahrscheinlich noch mehr gegessen als von den Rindern in den Schlachhöfen, da werden ja nur die Teile rausgenommen, die sich auch gut verkaufen... rest kommt in den müll...
     
  20. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Dann hätten wir immernoch den Punkt:


    Könnten wir ja auch mit unseren Kühen iwas machen bevor wir sie schlachten? Würde sicherlich die Wirtschaft ankurbeln.

    Außerdem viel spaß beim Essen. Mit den Spießen zerstören die das Fasern der Muskeln und somit hast du nachher kein schönes Fleisch mehr.
     
  21. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Ich weis nicht was es bringt mit dir zu disskutieren, schau dir mal das Video an mit den Schlachhöfen, vlt. weisst du dann was "qualvoll" heist... Sry aber wirklich mal entweder du hast verwirrte Emotionen oder du bist einfach so in deine Meinung verbissen, dass man dich ehh nicht umstimmen kann. In beiden Fällen ist es unsinnig mit dir eine Disskussion zu führen
     
  22. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Für mich ist es ein Unterschied, ob Tiere aus reinem Vergnügen getötet werden, oder um die Bevölkerung zu versorgen. Das da einiges nicht immer korrekt abläuft, ist auch klar - das findet aber auch (hoffentlich) keiner positiv. Und wie kann man ein Menschenleben mit einem Tierleben vergleichen? Zähl bitte nach, wie viel Stiere sinnlos getötet, und wie viele Menschen dabei verletzt wurden. Ich denke da ist es auch mal verdient, wenn es einen natzt.
     
  23. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    so siehts aus.

    nach diesem satz, hätte ich fast auf die tastatur gekotzt.
    Klar wenn jemand erwischt wird hat der Pech, dennoch würde ich ihm nicht den Tot wünschen,
    Überlegt mal wieviele Menschenleben an so nem Matadore hängen, er muss auch irgendwie seine Familie ernähren.

    Wiki
     
  24. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Mich kann man umstimmen. Aber nur mit Gründen die wirklich wirksam sind. Und diskutieren kann man super mit mir wenn man es anständig anfängt. :] Wenn du nicht diskutieren möchtst ist mir das auch relativ egal. Ich klicke auf das rotze Kreuz in der Ecke und bin wieder in meiem noramlen Leben was für mich zählt und interessiert.


    Für mich steht trotzdem fest. ~20 Minuten in einem Tier rumzustochern ihm die Muskeln versuchen zu durchtrennen damit es geschwächt ist für den Todeshieb, ist für mich qualvoller als mit einem starken Stromschlag die Tiere zu betäuben und ihnen dann die Kelhe aufzuschneiden um sie so ausbluten zu lassen. (EU Schlachtnorm) Da kann man mich nicht umstimmen da hast du Recht. Es gibt immer schwarze Scharfe die so nicht schlachten auch in Deutschland aber gegen die wird wenigsts versucht vorzugehen.




    Na gott sei Dank, hast du es nicht getan Trockeneis*.. Sonst wäre sie noch kaputt gegangen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.