[Video] Stier > Julio Aparicio

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cr4p, 21. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Ich wünsche hier keinem den Tod, Sry wenn es so rüberkam. Aber allzu sehr nachtrauern kann ich da nicht...

    Edit: Selbst wenn da Arbeitsplätze dran hängen - es bleibt moralisch mehr als verwerflich.
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    :lol:


    So sehe ich es lieber. Finde Stierkämpfe total blödsinnig und unzeitgemäß.
    Aber die Latinos fahren drauf ab. Muss sich ja schließlich rechnen (der Mist).

    Der Toreo kann froh sein, dass er noch lebt.
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    ganz schön fies das vid8o


    und naja mag zwar ne ordentliche tierquälerei sein das ganze, aber den stierkämpfern den tod zu wünschen ist auch nicht die feine englische.


    denen kann man eh kaum nen vorwurf machen, die bekommen halt einfach mal bis zu 50.000€ für so nen (~8 minütigen) kampf


    ...und jetzt soll einer kommen und sagen er würde für das geld nicht so nen vieh töten, egal wie qualvoll der tod zustande kommt.
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio


    Da gibt es viele. Du musst bedenken, dass die auch ein echt hohes Berufsrisiko haben. Siehe den Typ im Video. Anderer Winkel dann hätte es auch zerfleischt haben können. Und da kannst du nichts berechnen. Stolperst du oder passt ne Sekunde nicht auf, kann es schon zu spät sein.
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Die ganzen Leute die hier meinen "für soviel Geld würdet ihr das auch tun".... es sind nicht alle Menschen so auf Geld fixiert wie ihr *rolleyes*

    Ich finde Stierkämpfe widerlich und sinnlos, meiner Meinung nach gehört sowas verboten.

    Und bevor mir jetzt alle mit "achso aber zum Essen" kommen, ich bin Vegetarier und ja, ich setze mich für Tierrechte ein, aber für sowas wird man ja heutzutage ausgelacht von denen, die besonders gerne in Internet Foren Reden schwingen, aber selber nichts tun und weiterhin zu BK, Mäckes und Co. gehen.

    Whatever, jeder soll tun was er will, will auch keinem Menschen das Fleisch essen verbieten, aber Stierkämpfe sind extrem grausam für die Tiere und genauso Geschmack- und Niveaulos wie die "Brot und Spiele" Zeiten im alten Rom...
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    ja klar...

    ne ich meinte eigentlich in dem sinne dass das tier einfach sterben muss, egal wie, und man nen haufen kohle dafür bekommt.

    aus rein ethischer perspektive gesehn, weil hier vielen der stier so leid tut.
     
  7. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    mal das hier gelesen ? ich würde sogar eher auf persöhnlichem hass ihn gegenüber gehen ...



    Schneiden sie den armen tieren bei einer massentierhaltung die ohren ab und lassen sie weiterleben?

    sowas könnte ich ja hassen ...
    geschieht dem kerl wenigstens recht...

    wer das loch sehen will -> is wenisgtens n ordentliches geworden...-.-

     
  8. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Ich weiß ja nicht ...

    Warum man sich immer gegenseitig fertig machen muss :thumbsdown:

    Gibs schlimmeres im Leben(Welt).

    Ich geh mir jetzt ein Steak machen.

    gruß
    Fedja
     
  9. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Gucks mir grad auf Bild an

    Dem Penner die Hackfresse durchgebohrt, JAWOHL!

    Wer dem Tier so wenig Respekt entgegen bringt, hats nicht anders verdient von dem Tier gekillt zu werden.

    Hab ich richtig schadenfreude.. haha hoffentlich kann der sein Leben nur noch Brei essen .

    Leute, das nenn ich Gerechtigkeit.

    http://www.bild.de/BILD/news/2010/0...chbohrt/torero-in-sechs-stunden-operiert.html

    ich halte es halt für pervers, einem stier die ohren als triumph abzuschneiden. meine meinung.
     
  10. 23. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Ich find die ganzen Kosten der OP und alles sollte der selber bezahlen!
     
  11. 24. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    bis der mal wieder sprechen kann. Außerdem wird der nie wieder nen stier sehen können!
     
  12. 24. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Essen ist sicherlich auch lange nur lecker Flüssignahrung und sein neuer bester Freund wird der Tropf. Der hat noch eine harte Zeit vor sich.
     
  13. 26. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    und, muss ich auch nicht verstehen... selbst wen, rechtfertigt es auch nicht diese Kämpfe.

    jedem das was er verdient sage ich da nur.
     
  14. 26. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    No, die Latinos fahrn da nicht drauf ab, da geht fast kein Spanier mehr hin, nurnoch Touristen aus anderen Ländern die das mal gern sehn würden. Ohne die gäbs die Kämpfe net mehr.

    Zum Vid. : Naja schon krass, der Stier tut mir Leid, aber der Typ auch. Leute die solche Jobs annehmen haben oft keine andere Möglichkeit, da er sich und seine Familie vielleicht net ernähren koennte oder so.
    Geld lässt viele Menschen Dinge tun die sie sonst nicht tun würden
     
  15. 26. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    tierqäulerei hin oder her..alter...wer hat euch ins hirn geschissen....?!?! der rammt ihm die hörner durch den hals ins maul und ihr sagt hat er hat das verdient...wtf?!?!?!
     
  16. 26. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    Stiersuppe ist doch super.
     
  17. 26. Mai 2010
    AW: Stier > Julio Aparicio

    gerechtigkeit? Wie du mir so ich dir? Was du nicht was das man dir tun, das füg auch keinem andren zu?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.