#1 22. Januar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 STUDY HARD ANTHEM v2.0 - HSC Edition YouTube-Video Gesanglich ist das Ding zwar keine Offenbarung, aber den Inhalt finde ich doch sehr lustig. Ist für mich gegen Ende jeden Semesters wieder der Fall, weil ich intelligenterweise vorher halt gar nichts mache. + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Januar 2012 AW: STUDY HARD ANTHEM v2.0 - HSC Edition Man hat ja sonst nichts zu tun ... gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Januar 2012 AW: STUDY HARD ANTHEM v2.0 - HSC Edition Irgendwie komisch sind dort nur Asiaten, nicht? xD Und zwischen 3.00 - 3.11 haben die doch tatsächlich ne Wiederholung vergessen, geht so nimmer auf... :lol: Aber sonst kann ich mitfühlen, sollte momentan eigentlich auch lernen, aber nöööööö, man schaut sich youtube-clips übers lernen an... + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Januar 2012 AW: STUDY HARD ANTHEM v2.0 - HSC Edition Also ich finds iwi gut, auch wenn der Gesang keine 15 Punkte bekommen würde ... + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Januar 2012 AW: STUDY HARD ANTHEM v2.0 - HSC Edition warum sind das nur schlitzis? + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Januar 2012 AW: STUDY HARD ANTHEM v2.0 - HSC Edition vielleicht alles nordkoreaner die das machen mussten fürs image ... + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Januar 2012 AW: STUDY HARD ANTHEM v2.0 - HSC Edition die hätten ruhig mal AutoTune nehmen können aber vom Text her nich schlecht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Januar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: STUDY HARD ANTHEM v2.0 - HSC Edition da fällt mir folgendes ein (keine Sorge bin selbst Student und kanns witzg finden YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren