#1 7. Dezember 2010 [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt Huhu^^ Also das Vid das ich scuhe war mal vor einiger Zeit bei Taff zu sehen.. Da versteckt sich son typ mit ner Maske unterm Tisch und erschreckt seinen Mitbewohner. Dieser wirft dann nen Drucker ausm Fenster und wirft ne Lampe nach dem Mitbewohner und springt dann selbst iwie ausm fenster oder so ähnlich Ist n ganz lustiges Vid und will es ner Freundin zeigen ^^ Wär nett wenns jmnd finden könnte + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt genau das ist es danke <3 + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt Wie geil ist das denn bitte, er übertreibt ja kaum. Hammer wie er aus dem Fenster flüchtet und den ewig nicht unter dem Tisch bemerkt. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt *drucker schnapp... hmmm.. typ.. fenster... typ... fenster.. FENSTER* zu geil wie er sich von dem labyrintenscheiss da erschreckt + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt *heey it was me, sorry* haha oh man ich krieg mich nicht mehr ein geil geil geil :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt Also, wenn das kein Fake ist, dann näh ich Mahmud Ahmadinedschad persönlich die Vorhaut wieder an. + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt Kannst ja mal bei "Wetten, dass...?" anfragen, ob das klar geht. + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt das wäre eine zu gefährliche wette + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt isn fake, virales marketing von microsoft für windows sonst wärs saugeil^^ wenn man genau hinschaut, sieht man das der drucker nicht mal angesclossen ist + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Dezember 2010 AW: [Suche] Taff Video/Wg Mitbewohenr wird erschreckt die reaktion von dem "erschrecker" is ja mal voll FAKE ^^ ich mein... wenn ich jemand erschrecken würde und der würde sowas machen, würd ich am boden liegen vor lachen und hätt die hosen vollgepisst :lol: :lol: :lol: :lol: aber sowas... hm neeeeeeee => FAKE ^^ + Multi-Zitat Zitieren