[Video] Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Finq, 5. Dezember 2010 .

  1. 5. Dezember 2010
    Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    Hi.
    Es gibt so ein video , von irgend ner Talkshow .. da spricht so ne Merkwürdige, wie das halt so ist . . aber das wichtige is , im Hintergrund hoppelt so ein Typ ohne Beine durch .. oder ob der einfach ganz klein war, ich weiss es nich mehr genau...

    Wer das Video gesehen hat , der weiss was ich meine...
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    Jerry Springer - A woman is creeped by Kenny - YouTube

    bei jerry springer gibt es den typen. glaube sogar der ist da security oder so was^^
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    security? wen will er denn da hindern zu baun Oo
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    ich hab keine ahnung^^ aber den sieht man öfter in den shows von jerry springer und immer im hintergrund.
    außerdem sind die amis bekloppt
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    das is ernsthaft das gruseligste was ich je gesehen hab:shock: :shock:
     
  6. 5. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    Security? Jaaa bestimmt.

    Erinnert mich immer an das hier:

     
  7. 6. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    jo der Typ isses auf jeden Fall, aber es gibt noch so ein Video wo der einfach durch den Hintergrund flitzt ,das is viel cooler.^^
     
  8. 6. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    jerry springer kenny - YouTube
     
  9. 6. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    krasser typ!

    wie macht er seine geschäfte, bzw muss er es machen weil keine blase und kein darm....

    schon krass was der menschliche körper alles kann wenn er es muss.
     
  10. 6. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    des hat er alles noch, ihm sind nur die beine amputiert worden um eine wirbelsäule zu errichten. er hat sogar nen willey. kann also auch lecker ♂️♀️n.
     
  11. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    wo ist denn bei dem video der sinn?
     
  12. 6. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    der komplette Film ist total dumm und sinnlos, such gar nicht erst danach.
     
  13. 6. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    Film:
    Kids – Wikipedia

    Und als dumm und sinnlos würd ich ihn nicht bezeichnen.
    Welche Attribute müsste man dann erst Hex zuschreiben?
     
  14. 6. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    das isn auschnitt vom Film "KIDS".
    Ein Drama?! welches einen haufen jugendliche in der großstadt zeigt inmitten von alkohol drogen und HIV
     
  15. 6. Dezember 2010
    AW: Suche: Video aus einer Talkshow, wo Mensch ohne Beine durchs Studio hüpft

    Ja, aber auf eine total behinderte und schlecht inszenierte Weise.
    Der Film ist riesen großer Dreck, guckt de nicht an.^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.