[Video] Super Bowl half-time show Madonna

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von luks, 6. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Super Bowl half-time show Madonna

    Echt genial gemacht, hoffe es gefällt euch genauso wie mir. Habe es heute Nacht schon life gesehen und fand auch, dass es die Beste show im Super bowl war, die ich bisher gesehen habe (habe aber auch nicht alle super bowls gesehen ). Besonders die ganzen "bildschirme" im Boden, einfach genial!!!



    P.s. bitte nur das Video kommentieren und nicht den gesammten Super bowl
     
  2. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Bester Part ist der ab 10:05...war zwar alles Playback aber der Teil war klasse.
     
  3. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    bin ich der einzige der die show zum kotzen fand?
     
  4. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Also am Anfang, dachte ich echt erst, ok ob das gut wird, aber als dann die Bildschirme kamen und verschiedene Sachen aufm Boden gezeigt haben, oder wie das "ganze" Stadion geleuchtet hat, war ich echt überzeugt. Aber was fandtet ihr dann schlecht, bzw. was hätte man besser machen können?
     
  5. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    War nichts Überraschendes fande ich. Ein tolles Bühnenbild und komplizierte Lichteffekte sieht man auch wo anders. Also ich fands eher langweilig und unspektakulär. Nichts schief gegangen, kein Skandal, keine nackte Haut, kein Überraschungsgast, nichts. Solide aber nichts außergewöhnliches!
     
  6. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Dann guck mal in die amerikanischen Medien, dann siehst du den "riesen" skandal, mit dem Mittelfinger (war echt verwirrt, dass das nicht verpixelt wurde, nach Nippelgate, aber da war CBS wohl nicht schnell genug. Also top system )
     
  7. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Bin ich der einzige der die Ansicht hat, dass das am Ende mit "World Peace" etwas dick aufgetragen ist? Vorallem wenn man bedenkt aus welchem Land das kommt?

    Mir hat die Liveshow von letztem Jahr besser gefallen, da diese hier mit Madonna eher wie ein Privatkonzert wirkte. Nichts außergewöhnliches.

    Schade.
     
  8. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Ich kann es auf rapidshare hochladen falls interesse besteht
     
  9. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Ich glaube es hängt viel mit dem persönlichen Musikgeschmak zusammen.
    Ich kann mit Madonna nichts anfangen und fands dementsprechend auch schwach. Mir is da weniger Show und mehr Musik eh lieber. Wenn ich da an die Shows der Rolling Stones, U2, Springsteen oder Michael Jackson denke ist mir das deutlich lieber. die waren einfach nur wahnsinn

    ach und dieses "World Peace"-Thema: Der Begriff is in den USA und vermutlich auch in vielen anderen Länern imo sowas von ausgehölt und ausgenutzt, dass er eh jede Bedeutung verloren hat...
     
  10. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Super Bowl half-time show Madonna



    hier nochmal, für die, die es nicht mehr sehen können.
     
  11. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    schlechte performance von schlechten künstlern ? wieso feiern das die Leute ? Madonna singt unter ihrer Klasse und muss sich mit dem restlichen Grauen eigentlich gar nicht abgeben...
     
  12. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Give Me All Your Luvin' ist ein richtig gutes Lied, M.i.A. hat mal wieder für einen kleinen Skandal gesorgt, warum so ein Stinkefinger auch immer für einen Skandal sorgt.. ansonsten nichts, was ich mir nochmal angucken würde.. für einen Madonnafan bestimmt richtig gut.
     
  13. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Jo ... Mit Dir hätte sie da oben stehen müssen, was?
     
  14. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Die Linke ist Nicki Minaj und die Rechte ist M.I.A., also ja.

    Und das sind keine Bildschirme oder so aufm Boden. Das ist einfach eine weiße Plane + Beamer
     
  15. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    auf jedenfall 200 mal besser als die olllen black eyed peas letztes jahr

    Das mit den Monitoren kommt auf jedenfall nice!
     
  16. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Insgesamt ne coole Show, auch wenn ich teilweise noch besseres von Madonna kenne (richtig gut wirds immer, wenn sie sich die Religionen vornimmt und z.B. am Kreuz hängt.)

    Das Ende mit dem Gospel fand ich etwas peinlich, ansonsten wars aber mal wieder übertrieben wie fit die Dame mit über 50 noch ist.^^
     
  17. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Fand es total nervig (mag auch schon vorab an den ganzen lahmen Werbeunterbrechungen von Sat1 gelegen haben), aber Bitte. Wenn ich Football schaue und mir Typen anschaue die sich tackeln, bis zur Halbzeit schon 2 Spieler verletzt runter mussten und dann MADONNA zur Halbzeit kommt?!

    Bitte nächstes mal Rock oÄ... und nicht sowas.

    @World Peace, lustiger Weise war vor dem Spiel Werbung von der USArmy
     
  18. 6. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Naja, zum Kotzen nicht unbedingt.. aber gut fand ich sie nicht.

    An die 2011er mit den Black Eyed Peas kommt keiner ran

    Black Eyed Peas hat wenigstens viel live gesungen - wenn auch nicht sooo gut. Bei Madonna war ja glaub alles Playback.

    Spoiler
     
  19. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    voll lame mit playback hätt ich das auch so hinbekommen, keine kunst
    aber die blackeyed peas rocken ja mal derbe.
     
  20. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    mal ganz ehrlich, madonna hin oder her,aber wie schon öfter gesagt,war der auftritt der black eyed peas deutlich besser!
    madonna macht einen auf lady gaga nur im stile von ü50 und us korrekter tv zensur!
    mmn war der auftritt eher lahm,die show ansich war hingegen ein knaller

    mfg bobek
     
  21. 6. Februar 2012
    AW: Super Bowl half-time show Madonna

    Problem ist einfach nur, dass die Black Eyed Peas sich live total beschissen anhören, da eig. fast alle ihrer Songs mega getuned sind.
    Da ist das schon richtig bei sonem großem Event und bei soner Show Playback zu singen wenn man nicht genug Kraft in der Stimme hat.
    Es geht ja hauptsächlich um den Gesamteindruck der Show und nicht ob der Star dort nun live singt oder nicht, es soll sich einfach gut anhören.

    Besonders wenn man dazu noch so durch die Gegend hampelt und ne Choreo mitmacht, da kannste garnicht anständig live singen, dazu brauchste dann schon ne Pferdelunge.
    Ist ja auch kein Madonna Konzert sondern ne Show, da kann die ruhig Playback singen wenn die ne gute Show abliefert. Man weiss ja, dass sie singen kann.

    Black Eyed Peas hören sich live einfach an wie , hätten die lieber Playback machen müssen und dazu halt mehr abgehen.


    Jo mit 51 sieht die immernoch ganz nice aus ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.