[Video] Sven und Michel sind echte Magier!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 9. September 2011 .

  1. 21. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sven und Michel sind echte Magier!

    Nicht das ich RTL nicht auch hasse, aber du solltest dir das ganze nochmal anschauen und durch den Kopf gehen lassen.

    RTL ist zwar schlecht, aber das ist nichtmal RTL niveau

    ps. Alles nur Werbung
     
  2. 21. September 2011
    AW: Sven und Michel sind echte Magier!

    Nein niemals. Die meint das sicher todernst. Vor allem:
    "Als mein Sohn angefangen hat auf dem Balkongeländer zu balancieren, fand ich das ja noch ganz lustig..."

    Ich meine, welche Mutter fände sowas nicht lustig, ist doch toll, wenn kinder sowas können?
    Absolut real, bin ich absolut sicher.
     
  3. 21. September 2011
    AW: Sven und Michel sind echte Magier!

    mit der motorsäge...NIHIIIIIIIIIIIIIIII ahahaha wasn typ ^^
    die lässt ihren sohn aufm balkongeländer rumspazieren und macht nix dagegen und regt sich dann auf das der sich wehtut? dem blag is nix passiert...er erfreut sich bester gesundheit (steht auf ihrer hp )
    dies nur ne heuchlerin mit zuviel zeit.
    rtl gehört abgeschafft.
     
  4. 21. September 2011
    AW: Sven und Michel sind echte Magier!

    hier gibts echt user im forum da kann man nur den kopf schütteln, das ist noch witziger als die fake sache an sich...
     
  5. 21. September 2011
    AW: Sven und Michel sind echte Magier!

    sowas von 10000% agree, mehr geht gar nicht.
     
  6. 22. September 2011
    AW: Sven und Michel sind echte Magier!

    Wo sind wir denn hier nur gelandet? Da geb ich dir absolut recht... haha sag ich nur.
     
  7. 22. September 2011
    AW: Sven und Michel sind echte Magier!

    Haha, Danke. Das find ich ja noch witziger als das Video!
     
  8. 22. September 2011
    AW: Sven und Michel sind echte Magier!

    ja der junge ist tot.

    also niemals ne varietéshow anschauen!

    mfg
     
  9. 22. September 2011
    AW: Sven und Michel sind echte Magier!

    seit ich hier angemeldet bin, weiß ich wo die ganzen behinderten für die so zahlreichen parkplätze in ganz deutschland sind. es gibt sie wirklich!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.