#1 21. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Switch reloaded - Mitten im Leben Viel Spass. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2010 AW: Switch reloaded - Mitten im Leben Sooo schlecht...ich frage mich echt, wie man darüber nur lachen kann. Betrifft die ganze Sendung + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Switch reloaded - Mitten im Leben YouTube-Video find ich besser ;D + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2010 AW: Switch reloaded - Mitten im Leben yeah jim panse... you ruled my night... + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Switch reloaded - Mitten im Leben Schlecht :/ Jim Panse, schon besser Kleiner abstellraum =d + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Oktober 2010 AW: Switch reloaded - Mitten im Leben OMA !!!!! haben wir noch Curry KING ?? EDIT: bin ich ein zwei drei oder 10 mal zu spät oder garnicht diesen Monat zur Berufsschule gegangen + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Oktober 2010 AW: Switch reloaded - Mitten im Leben soo geil man "der macht ja ausbildung als EIN maurer.. dann kann er mir irgendwann ein haus bauen" :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Oktober 2010 AW: Switch reloaded - Mitten im Leben beste: Oma Claudia (39) :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis Natürlich habe ich die SUFU nicht missachtet, dennoch möchte ich alle Vids in einem Thread haben! Los gehts: Dennis ist Missverstanden YouTube-Video Dennis will Türsteher werden YouTube-Video Dennis bei Granaten wie Wir YouTube-Video Dennis will Wii spielen YouTube-Video Vorsätze für's Jahr 2011 YouTube-Video Günther Jauch YouTube-Video Wo kommen Namen her? YouTube-Video Dennis klaut Texte YouTube-Video Jahresrückblick YouTube-Video Jogi Löw YouTube-Video Dennis' Baise YouTube-Video Dennis singt :"Hey,das geht ab!" YouTube-Video UPDATE: ******* YouTube-Video Dennis hat Hunger (vergisst Larissa abzuholen) YouTube-Video Dennis heult (Larissa hat Schluss gemacht) YouTube-Video Dennis singt für Larissa YouTube-Video ---------------------- Hier der erste Comedy auftritt, mit ner Dennis einlage als verkäufer^^ YouTube-Video ------------------------- 2 Geniale Auftritte bei "Granaten wie wir" (MyVideo) Dennis bei Granaten wie wir Folge 2 HQ Part1/2 Klick Dennis bei Granaten wie wir Folge 2 HQ Part2/2 Dennis bei Granaten wie wir Folge 2 HQ Part2/2 Video - bolek1 - MyVideo Ich hoffe ich hab keins vergessen, euch viel Spass + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis wenn ich über so Affen lachen will,geh ich in die Innenstadt und stell mich mit 'ner Kippe neben's Kiosk Oo Sry,find den übertrieben unlustig! + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis Dennis ist der beste Haben wir noch Curryking? + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis Oma haben wir noch Curry King hahahahha + Multi-Zitat Zitieren
#13 11. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis sowas sollten die Leute posten, die um Bewertungen betteln. + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis Der Typ ist so geil, könnt mir jeden Tag Videos von dem angucken So übertrieben lustig^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis wegen dem vernein ich nur noch mit leider nein leider gar nicht + Multi-Zitat Zitieren
#16 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis man brauch sich den typen gar nicht angucken, wenn man solche sehen möchte braucht man nur in eine bahn, in einen bus zu steigen oder einfach nur mal kurz vor die tür und sich die ganzen kinder und jugendlichen angucken...die sind doch alle so,weissu alta ? + Multi-Zitat Zitieren
#17 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis stimmt, das fehlt, find ich aber auch nicht mehr bei yt, wenn es aber wieder verfügbar ist, werde ich es reineditieren hahaaha, ich auch --- 4 Neue Vids drinnen + Multi-Zitat Zitieren
#18 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis Ich liebe Switch Reloaded, aber kann leider mit der Rolle von diesem Denis überhaupt nichts anfangen. Finde ich nicht ein Stückchen witzig, zumal sich bei mir in der Stadt zu Genüge solche Primaten finden, die sich so benehmen & reden wie er. Von daher eher bedauerlich als lustig...?( + Multi-Zitat Zitieren
#19 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis das war eh das beste Video :lol: :lol: ich such das jetzt mal...vll werde ich fündig + Multi-Zitat Zitieren
#20 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis Das ist mit Abstand der beste Satz Sein Markenzeichen quasi!! Geil ist auch die Folge, wo er seine PS2 verkaufen will bei eBay. Dann telefoniert er mit dem Kunden und sagt so: "Jaja, die Playstation ist schon unterwegs! Habe ich gestern zur Post gebracht.." Und dabei hält er das PS2 Pad in den Händen und zockt Need for Speed, der ist einfach zu geil und sehr authentisch gespielt! Currrry Kiing @ Threadsteller: War bestimmt ne Arbeit, alle Videos hier reinzulinken! Thumbs Up! + Multi-Zitat Zitieren
#21 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis leider nein leider gar nicht der typ ist brilliant, danke für diesen thread ! wenn ich *******/Dennis hat Hunger (vergisst Larissa abzuholen)/Dennis singt für Larissa öffnen will, komme ich zu einem tutorial .. + Multi-Zitat Zitieren
#22 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis ACH, jetz kenn ich den "insider" auch... :lol: thx, bw + Multi-Zitat Zitieren
#23 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis FETTES DISLIKE wie kann man denis haten ? das is der beste überhaupt zuu geil eh + Multi-Zitat Zitieren
#24 12. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis gott ich kann mich jedesmal wegschmeißen wenn ich den typen sehe hahahahaha xD + Multi-Zitat Zitieren
#25 13. Januar 2011 AW: Switch Reloaded - Mitten im Leben - Dennis eben den ersten auftritt von Martin Klempnow aka Dennis im Fun Club gefunden, richtig GEIL Ist im Startpost das letzte video! + Multi-Zitat Zitieren