video szene in sig (zu groß)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von everniZe, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Hallo, habe ne videoszene in meine Sig eingefügt (photoshop und imageready) die größe beträgt ca. 150x90 oder so... geht ca. 19 sek lang.
    wenn ich es z.b. als optimazed for web abspeicher ist das 2mb groß.. geht das nicht irgendwie kleiner ohne viel quali zu verlieren?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: video szene in sig (zu groß)

    also wenn du video sagst..meinst du dann ein animiertes gif ?
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: video szene in sig (zu groß)

    denk ich auch, aber nur nebenbei, du weist schon das animierte sigs hier nicht erlaubt sind?
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: video szene in sig (zu groß)

    Hab ja auch nie gesagt, das es für hier ist :)

    Habs hinbekommen. Thread closed.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - video szene sig
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.255
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    944
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    962
  4. [Video] Lustige FilmszeneXDXD

    LatinoBoy , 19. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    743
  5. [Video] Witzige Szenen aus Serien

    daeni79 , 29. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    504