[Video] Tag und Nacht auf einem Foto

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von -idur-, 18. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    Tag und Nacht auf einem Foto

    Hey,

    ich habe eigentlich nichts mit Fotografie am Hut, aber ich habe gerade das Video entdeckt und finds total klasse und wollte es euch nicht vorenthalten

    Tag und Nacht auf einem Bild:
    Capturing Both Night and Day in a Single Photograph


    edit: Keine Ahnung, was das jetzt in Humor&Fun zu suchen hat. Habs eigentlich in den Fotografie-Bereich gepostet -.-
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 18. November 2012
    AW: Tag und Nacht auf einem Foto

    sehr geil und super aufwendig aber das ergebnis kann sich echt sehen lassen
     
  3. 18. November 2012
    AW: Tag und Nacht auf einem Foto

    kommt drauf an. man muss ja nich den ganzen tag auf so nem kran stehen.
    reicht auch wenn du mittags ein foto machst von nem berg, dir die stelle makierst oder das stativ stehen lässt und dann nachts noch eins machst. der rest is dann nachbearbeitung
     
  4. 19. November 2012
    AW: Tag und Nacht auf einem Foto

    kein professioneller fotograf macht 2 fotos um die dann durch photoshop durchzujagen, es wird soviel bildmaterial hergestellt wie es nur geht, eine gute ausbeute ergibt sich dann
     
  5. 19. November 2012
    AW: Tag und Nacht auf einem Foto

    ja ja. is schon von vorteil wenn man englisch dann auch versteht


    ich würde die bilder allerdings in besser/größer suchen :]
     
  6. 19. November 2012
    AW: Tag und Nacht auf einem Foto

    versteh leider kein einziges wort und guck mir nur die videos in lautlos an. das englische gesabbel geht mir richtig aufn sack. sollen die mal deutsch reden, dann versteht die auch jeder! unfassbar

    ach? ich hab lediglich gesagt, dass es auch einfacher geht, als mit nem kran. aber hier is ja immer gleich krawall.
     
  7. 19. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
    AW: Tag und Nacht auf einem Foto

    sieht schon ziemlich cool aus, son bild würde ich mir auch in die butze hängen.
    aber man sollte da aber auch keine wissenschaft draus machen.
    künstler oder fotografen haben mehr als genug zeit um sich sowas auszudenken. hinkriegen würde das aber theoretisch (fast) jeder.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.