#1 28. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Talented Saudi Kids Perfectly Imitating WWE Wrestling YouTube-Video hab ich auch mal als kind gemacht^^ damals, als ich noch nicht wusste, dass alles nur show ist + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Januar 2011 AW: Talented Saudi Kids Perfectly Imitating WWE Wrestling Gehört zur Kindheit ... immer mit meinem großen Bruder gewrestled. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Januar 2011 AW: Talented Saudi Kids Perfectly Imitating WWE Wrestling Same here. Immer schön die Matratzen auf Boden gelegt und dann gings los. Aber wie die Kinder das im Video machen ist schon extrem Prolike. Das passiert halt wenn der Fernseher die Elternliebe ersetzt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Januar 2011 AW: Talented Saudi Kids Perfectly Imitating WWE Wrestling der eine soll wohl ganz klar john cena darstellen mit der jeanshose. komisch dass die das empfangen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Januar 2011 AW: Talented Saudi Kids Perfectly Imitating WWE Wrestling Es gibt auch in Amerika Saudis. gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Januar 2011 AW: Talented Saudi Kids Perfectly Imitating WWE Wrestling haha ich hab damals immer mit meiner schwester gewrestled der ausgang war sehr einseitig :-D + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Januar 2011 AW: Talented Saudi Kids Perfectly Imitating WWE Wrestling haha best jo kenne das selbst bissl wrestlen dies das ... aber die machen das echt in einer art und weise die man schon als sehr professionell ansehen kann in diesem alter ^^ + Multi-Zitat Zitieren