[Video] Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Codas, 25. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    Viel Spaß damit.
    Ich finds echt super!

    4 Chords, 44 Songs (Played by John) - YouTube

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    geht schon ab

    aber was ist ein Akkord ??

    kenn mich da nicht aus und hab im Musik unterricht immer geflirtet :(
     
  4. #3 25. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    ok, wenn du keine ahnung davon hast, dann sag ich mal: ein griff auf der gitarre ist ein akkord
     
  5. #4 25. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    Wow der hat skill. Glaube das ich den iwo schonmal gesehen habe... BW is raus.
     
  6. #5 25. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    Ist es richtig wenn ich sage: Er spielt mit 4 verschiedenen Tönen 44 Lieder?

    Aber ja, das ist schon gut. Da sieht man mal, wie durch die Stimmlage des Sängers das Lied "nachgemacht" werden kann. Denn nur durch die Akkorde, würde man kein Lied erkennen.
     
  7. #6 25. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    durch akkorde allein kann man nie ein lied allein erkennen.
    entweder man zupft die seiten, dann kann man anhand von einzelnen klängen lieder erkennen, oder man spielt akkorde und fährt die seiten mit gewisser geschwindigkeit und takt herunter.
     
  8. #7 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    um mal aufzuklären: ein akkord ist weder ein griff auf einer gitarre, noch mehrere tasten auf dem klavier, noch ein einzelner ton.

    Ein Akkord ist einfach das gleichzeitige Erklingen unterschiedlicher Töne, die sich harmonisch deuten lassen.
     
  9. #8 26. November 2009
  10. #9 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    its the same video
     
  11. #10 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    skill ?

    4 Akkorde ist kein skill...
     
  12. #11 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    Skill = wenn es sich gut anhoert/aussieht... mir doch :poop:gal wie viele akkorde der spielt
     
  13. #12 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    http://www.youtube.com/watch?v=xHgKfNnftrE

    gibt auch lieder mit einem akkord : D

    Ich finde es nicht so besonders, viel muss man dafür nicht können.
     
  14. #13 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    :rolleyes:
    skill=können, talent

    ich kann auch 4 akkorde spielen und es hört sich gut an, hab ich deswegen skill, weil ich nur 4 chords spielen kann ?
     
  15. #14 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    Ehhhhhh? Leute was is dadran Skill oder Talent?! Er spielt 4 Akkorde, das kann jeder :crazy: -_-
    Immer diese dummen Leute die mit 0 Skill ein Video auf youtube stellen -.- da kann jeder aus meinem kleinen Kuhdorf besser Gitarre spielen :rolleyes:
    Und es gibt 1000 Lieder die mit grade mal 4 Akkorden auskommen... einfach schwach...

    YouTube

    ^^ Der One Note Song. Is ehh viel geiels als jeder Song mit 4 Akkorden
     
  16. #15 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden


    ok, dann poste morgen mal ein video wo du das auch machst...

    und am ende sagste: "Das ist kein Skill" damit wir wissen das du das warst..

    Wat? machste nich? War klar.. weil dazu schon ne ganze menge dazugehört...
     
  17. #16 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    süß ein warmer bruder ! und was hat das nun mit einem talentierten gitarristen zu tun?
     
  18. #17 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    is schon recht entspannt^^
     
  19. #18 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    Ursprüngliche Punkmusik hatte höchstens 3 Akkorde :p

    hört sich nett an :)
     
  20. #19 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    es geht hier immer noch um meine meinung
     
  21. #20 26. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    Skill = Fähigkeit du Trottel.

    Kannst du Singen? Ich glaube nicht.

    B2T: Gutes Video, RR is watching him :p
     
  22. #21 27. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    man was haben hier einige ne grosse :sprachlos:... akkorde an sich spielen ist nicht allzu schwer aber dazu vernünftig singen das es sich alles super anhört schon eher. wenn ihr alle so mega-harte gitarristen/musiker seid stellt selber ein video rein wo ihrs besser macht, sonst fällts mir echt schwer euch auch nur ansatzweise ernst zu nehmen...

    btw. schnell und "skilled" sein kann auch :poop: klingen.. fastest picker videos klingen fast alle einfach nur :poop: aber glückwunsch zum skill :rolleyes:
     
  23. #22 27. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    Ja, 4 Akkorde kann ich auch spielen, aber das ganze so zu "arrangieren"!
    Die sind ja nicht immer in der selben Reihenfolge, sprich, der hat das ganze auch transponiert, was kenntnisse an Harmonielehre fordert, wer von euch hat das?

    Und jeder der hier das Maul aufreist, von wem will ich gerne 4 beliebige songs in die selbe Tonart gebracht haben!
     
  24. #23 29. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    er ist definitiv talentiert!
     
  25. #24 29. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    richtig!

    ich finds auch cool, was er da gemacht hat und es is leider ziemlich lächerlich, wie sich hier son paar leute aufführen, weil sie meinen, sie könnten alles besser :thumbsdown:
     
  26. #25 29. November 2009
    AW: Talentierter Gitarrist und guter Sänger spielt 44 Songs mit 4 Akkorden

    WTF ?

    das ist mal übelst geil...ich würde so gerne gitarre spielen können und das dann der freundn vorspielen ....das kommt gut :)

    das hör ich mir noch paar mal mehr an ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Talentierter Gitarrist
  1. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.323
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.650
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.928
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.529
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.232
  • Annonce

  • Annonce