[Video] Tard the Grumpy Cat

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Michi, 28. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Das interessiert auch keine Sau
     
  2. 5. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Behinderte Tiere sind voll lustig, genauso wie behinderte Menschen

    SCNR
     
  3. 5. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Persönlich nehmen darf man das Internet sowieso nicht und nachtragen ist kontraproduktiv: Wir waren betont indifferent, haben uns gegenseitig beleidigt ohne eine Meinungsverschiedenheit und es war schön! Das bedarf keiner Entschuldigung, aus so ähnlicher Motivation wurde das Internet erfunden!
     
  4. 5. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Wieso glaub ich dir das nicht? (gnhihi) Übrigens deine Beschreibung bezüglich des Liegeplatzes der Muschi hat mich irgendwie erregt.Könntest du diesen Punkt weiter ausführen?
     
  5. 8. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat


    Auweia ,manche Hauskatzen können ein nur Leid tun ?( Endstadium is dann wohl Katze beim Tierarzt mit Beckenbruch
     
  6. 8. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Du kannst einem auch nur Leid tun, du heftiger Drogenkonsumentenschlingel, du.
    Klar. Bild ist mit Handy geschossen, daher nicht soo gute Qualität
    Spoiler
    Bild
     
    1 Person gefällt das.
  7. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Naja,bevor mein Hirn noch zuviel Luft kriegt wie eures und ich mich wie so n Zoophilie-Opfer sogar Mental daran aufgeile wie ne Hauskatze auf meinem Schwanz liegt und die Nille stimmulliert,bleib ich doch lieber beim kiffen und geniesse die Gesellschafft meines ganzen Zoos auf Anständige Art.
    Mein Sexualleben ist schon mehr als ausreichend ,ich habe bestimmt nicht nötig Haustiere als Sextoys zu misbrauchen wie manch anderer Nichtkiffende Versager .

    Warum löscht du Jedes Mal deine Posts Nihlokrat ,wenn man etwas hier schreibt muss man auch dazu stehen und nicht immer nur stehen lassen wenn das schleimen bei den Hochrangigen Erfolgreich war.
    Ist mir nämlich schon Gestern aufgefallen,welche Taktik du betreibst.
     
  8. 8. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Ich lösche die Posts, welche ich für nicht ermessenswert, beleidigend oder stumpfsinnig halte. Denke das ist mein gutes Recht. Ich weiss auch nicht auf welchem Trip du hängen geblieben bist und mir dauernd "ich müsse mich irgendwo einschleimen" unterstellst. Desweitern verbiete ich mir irgendwelche Kommentare zu meinen sexuellen Vorlieben. Du als ♂️♂️ müsstest uns Minderheiten doch eher verstehen und stärken, als dagegen anzugehen. Das ist doch der blanke Neid, weil unsere Sexualpartner keine so ausgeleierten Ausscheidungsorgane wie die deinigen besitzen.
     
  9. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Meine Tiere mit dene ich Sex habe,haben 2 Beine ,können sprechen und können mir auch immer sagen was ihnen gefällt und was nicht. Aber so ein Tier kann das nicht ,es muss immer hinhalten ob es will oder nicht,von ihrem Leiden bekommt keiner etwas mit der ihnen helfen könnte,da sie nicht sprechen können. Die nehmen alle ihre Schlimmen Mishandlungen mit ins Grab und das wird von euch eiskalt ausgenutzt.

    Ich bin bestimmt nicht neidisch auf Löcher von Katzen ?( Selbst wenn es um Menschen gehen würde,so gibt es genausoviele Weiber mit ausgeleierten Mumus und Löcher. Es kommt immer drauf an welche Kalliber sie an sich ranlassen und danach passt sich alles an auf Dauer. Eng ist ein Dehnbarer Begriff
     
  10. 8. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    leute postet maln paar katzen vids.

    sonst kommt der onkel mod vorbei und macht des thema zu wegen thema verfehlung.
     
  11. 8. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Klar, denn selbstverständlich poppen wir tatsächlich Tiere. Gerade jetzt, keine zehn Minuten her, habe ich einen jungen Igel vergewaltigt.
    Glück für dich und die restlichen Schwuppen, dass ich keine bin. Eure Ärsche wären sowas von ausgeleiert!
     
    1 Person gefällt das.
  12. 8. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Tard the Grumpy Cat

    An einen Igel habe ich mich bisher noch nicht getraut, das ist dann doch etwas zu s&m. Aber dilly, evtl. könntest du mir deine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen? Das klingt sehr interessant.

    //edit: michi meinte ja katzenvideos.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Tzzz,wenn ich dir paar von meinen Schwuppen mal vorstelle,daneben siehst du glaub wie ne Eunuche aus oder sowas in der Art .Ich mag Tukken nämlich auch nicht,auf mein Tisch kommen nur Bären ,aber die Menschliche Version,nicht die Echten
     
    1 Person gefällt das.
  14. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
    AW: Tard the Grumpy Cat

    Hm, hab' ich jetzt nicht mit gerechnet, und weiß ich nicht, was ich sagen soll! Damn, passiert den Besten.
    Mein Stachel war härter.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.