[Video] Tequila suicide aus Schweden

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 21. September 2010 .

  1. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Tequila suicide aus Schweden



    So trinkt man das Zeug in Schweden
     
  2. 21. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    hahahaha alter ist das geil

    hahahahaha erinnert mich an, ach egal behalt ich für mich
     
  3. 21. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    HAHAHAHAHA Penis!


    --------

    schon krank der Typ ^^


    gruß
    Fedja
     
  4. 21. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    super geil langsam steigt die qualität im fun-bereich^^
    aber wie kann man nur?ich bekomm von teqila (silver) schon so das kotzen...^^


    mfg bobek
     
  5. 21. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    kann mir einer sagen was der da macht?
     
  6. 21. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    Hast du keine Augen ?


    gruß
    Fedja
     
  7. 21. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    ja doch normalerweise 2, aber was schnupft der da.
     
  8. 21. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    Salz...

    Der Witz das so zu machen ist doch schon uralt.
     
  9. 21. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    Ja aber wer macht das 2x? Salz Sniffen? Mach mal... ich sponsor Salz.
     
  10. 21. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    noch nie gemacht ? ich machs nie wieder schwedischer tequila :lol: meine nase brennt immernoch
     
  11. 22. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    boah nee, ich glaub das salz schnupfen wird wohl das grüßte übel sein...
     
  12. 22. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    vermut ich auch mal. Kannst du wohl auch nur einmal an einem Abend machen sonst biste tot
     
  13. 22. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    das gute alte tequila suicide... jungs, kennt ihr das nich??? das erste mal hab ich davon in australien gehört... und es hat sofort ein schotte das vor gemacht... die sau... ^^... ich habs nachgemacht... es ist verdammt hart... es brennt aber wirklich alles aber danach werden dir erstma bestimmt 10 bier ausgegeben, in australien jedenfalls ^^... man das kloppt dir echt die birne weg wenn du schon ein drin hast. es wurde ja schon alles erklärt... salz sniffen, tequila rein (es gibt noch super-suicide, da nimmt man n 2. gläschen macht ein wenig tewuila rein, nimmt das in den mund, vermischt es mit speichel, zurück ins glas und drückt sich das glas ins auge (offen natürlich) und haut sich die zitrone ins andere auge...)

    kann man echt nur total stramm machen... und man brauch kumpels die einen nich hängen lassen ^^...

    p.s. man wird nich blind, ich neige noch immer zu adleraugen... also viel spaß auf der nächsten feier...
     
  14. 22. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    Never...sieht echt übel aus, wie er sich danach krümmt
     
  15. 22. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    Das hät ich gestern auch mal ausprobieren sollen, anstatt den Tequilla auf normale Art zu trinken xD. Erinnert mich gerade an den Spruch. "Wenn dir das Leben Zitronen gibt - Schneide sie auf und drück sie ihm in die Augen" ^^

    Gruß
    Diggi
     
  16. 22. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    keinen geschmack die jugend von heute wenns was gibt das geil ist, dann ists tequila!


    b2t: brutal. würd ich nie freiwillig machen :S
     
  17. 22. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    hahahah,niceone,der Freitag kann kommen :lol: :lol: :lol:
    Bw raus ^^
     
  18. 22. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    man, wieso hab ich mir das angeguckt jetzt hab ich angst dass ich das am wochenende besoffen nachmache.

    Bild
     
  19. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    jo, is kla... das glas dann nochma ins offene Auge... schaffste niemals, ich würd schon bei Wasser sterben...

    habsch schon von gehört, würd ich aber nie machen und wer weint denn hier wegen dem Salz oO das is doch noch das minderste... Salz schnupfen < Tequila trinken < Zitrone ins Auge!!!!!!!!

    bei der Zitrone würd ich heulen, würd ich nur fürn 100er machen
     
  20. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    ich schwöre dir, es geht... wenn du dir noch nichmal so direkt ins auge fassen kannst, wird es vllt nichts aber mein äuglein is da recht unempfindlich... ich habs gemacht und es macht auch noch stramm wie hulle...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.