[Video] Tequila suicide aus Schweden

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 21. September 2010 .

  1. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    geeeeiiiieeeelll


    richtig abgefeiert grad ^^


    greeTz


    MustasoV
     
  2. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    Ist Schwachsinn, gab in GB mal den Trend, dass die Jugend sich Vodka ins Auge gekippt hat, um schneller breit zu werden. Ist erwiesen, dass es so gut wie nix bringt, da die Schleimhäute eine viel zu gerine Menge aufnehmen können.
     
  3. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    ich hab nich gesagt, dass der tequila in den augen stramm macht... du bist in dem moment so überfordert, dass du dich auf nichts konzentrieren kannst.
     
  4. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    kranker scheiss

    aber wenn ich jetzt so bedenke an das hier...

    "Koma-Trinken" : 50 Gläser Tequila - Tod nach Trinkgelage - Nachrichten Panorama - DIE WELT

    isses dann doch nicht mehr so funny!
     
  5. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    man muss schon wissen, was der körper ungefähr abkann... aber ich würd sagen, 50 tewuila würd ich schaffen aber natürlich nich un sunnem kurzen zeit raum, gib mir 3 stunden und dann geh ich tanzen. dubstep is was feines... egal wie besoffen, es geht einfach nich anders... du musst tanzen
     
  6. 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    Naja, da trink ich doch lieber auf folgende Art:

     
  7. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    ich hab ja ma diese ahoibrause geschnupft....das war schon nich schön
     
  8. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    wie viel liter warn des ungefähr? kranker scheiss 50 gläser
     
  9. 23. September 2010
    AW: Tequila suicide aus Schweden

    Boa wenn ich richtig besoffen bin würd ich das auch machen.

    ____

    Sieht brutal aus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.