#1 11. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 The English Language In 24 Accents YouTube-Video Cokney und Manchester englisch ftw ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Januar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: The English Language In 24 Accents lol das deutsche klingt wie das hier: YouTube-Video cockney und redneck waren nice.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents nigerian so geil^^ nicht schlecht der typ. sah so aus, als hätte der den text immer abgelesen. geil wär, wenn er jeden akzent frei sprechen könnte + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents Haha geil. Das beste Video seit langem hier Der Typ hats auf jedenfall derbe drauf. + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents Cooler Typ - und v.a. verdammt cooler Bart! + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents Kann dem TE nur zustimmen, Cockney & Manchester sind auch meine Faves, habe auch relativ lang gebraucht bis ich mir diesen Akzent einigermaßen angeeignet habe (von Beruf wegen) bzw. drifte ich beim Sprechen durchaus manchmal ins AE ab, was allerdings nicht das Problem ist weil sie einen trotzdem verstehen, lediglich andersrum ist es manchmal problematisch. Besonders wenn Wörter durch diesen speziellen Akzent anders ausgesprochen werden & dadurch eine völlig andere Bedeutung für den AE bekommen, wie lighter/later, die/day, half/have, usw.. kann es hin und wieder zu Missverständnissen kommen. Man gewöhnt sich allerdings mit der Zeit daran + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents Redneck war das allerbeste "Mary-Ann hand me another bear." + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents "*****" ja das war schon cool. schönes video! + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents und trotz alle dem.... der britische akzent ist einfach der schlimmste dens gibt + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents es gibt gar keine Bären in Texas. + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents Beim Chinesischen hab ichs am wenigsten gepackt XD geniales video... hätte auch gern so einen bart ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents hahaha, sau geil er wollte ein beer ( bier ) und kein bear ( bär ) wie Finq schon richtig erkannt hat ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 12. Januar 2011 AW: The English Language In 24 Accents übel gut wie er american general hinbekommt + Multi-Zitat Zitieren