[Video] The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von spann3r, 1. November 2009 .

  1. 29. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    den zweiten teil kannte ich nich..
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    Spoon vs Spoon ist brandneu.
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    jetzt muss ich ihn mal verteidigen hatte vorher die reihenfolge anders und wollt eig. den einen zeigen und hab den anderen nachträglich hinzugefügt, er meinte schon zurecht: das mim horrible slow murderer gibts schon 8x in diesem forum und ich hab halt das spoon vs spoon dann als erstes vid dran gehängt
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    Spoiler
    Tja, auch Spoon vs. Spoon hat nix gebracht :/ der arme Jack
     
  5. 30. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    dieses video ist in deinem land nicht verfügbar :'(
     
  6. 30. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    geh mal auf den youtube channel (direkt in den vom upper des vids) da gibts 2 versionen, versuch dich mal da dran..
     
  7. 30. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    Einfach Youtube Link hier reinkopieren und geniesen

    Vtunnel.com is here to help you beat internet filtering!

    Aber mal wieder Epic xD Freu mich schon auf den nächsten Teil wenn einer kommen sollte. xD
     
  8. 30. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    bestimmt

    hoffe auch mit besseren effekten, denke ma dass das vid schon gut geld einfährt auf utube, die waffengeräusche klangen wie aus cs
     
  9. 30. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    Nicht genau gucken aber irgendeinen Müll schreiben. Das erste Video ist neu, er hat das alte nur dazu gepostet damit man den Kontext versteht.

     
  10. 30. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    lies du mal genau.
    Wie der Threadersteller schon geschrieben hat, er hatte zuerst das alte Video, dann hat Murdock gepostet, danach hat der TE das neue hinzugefügt.
     
  11. 30. Juni 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    Nicht genau gucken aber irgendeinen Müll schreiben.
     
  12. 30. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    fand ich ned so lustig, dafür aber das:

    link Ask Jack! SPAGHETTI DINNER OF THE DAMNED by Richard Gale - YouTube auch
    einfach in Vtunnel.com is here to help you beat internet filtering! einfügen.

     
  13. 24. Oktober 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    *in den tiefen von raidrush grab*

    Richtig gutes Video, habe es gerade zum ersten Mal gesehen

    EDIT:/ Ich will einen Keks, weil ich keinen neuen Thread erstellt, sondern die SuFu genutzt habe!
     
  14. 24. Oktober 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale

    da haste nen keks und das video ist einfach der hammer das kann man sich zig mal ansehen
     
  15. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

    Hey,

    hab des vorhin von nem Arbeitskollegen erhalten, ist schon übern Jahr alt, ich kannte es aber noch net und die Suche mag mich net





    Ich finds mehr als genial Teilt es unter euch, wer noch
     
  16. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

    Du solltest dich aber lieber mit der Suche anfreunden, gabs hier schon einige Male

    search: RR:Board

    Dein Thread ist #8
     
  17. 7. Dezember 2010
    AW: The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon

    Ouman wtf.... ich wusst es

    Hab die Google Suche genommen, net die Boardsuche... da gabs nur 1 thread .. aber da is das video weg... deswegen .. mh.. ich lass es ma offen... vlt guckts sich der ein oder andere an... kann ja dann geclosed werden -.-

    und ich freu mich schon was innen Fun-Bereich zu postn xD


    #Scheiss Google... Suche :X
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.