#1 31. Juli 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 The luckiest people on earth Besonders das Ende ist der Hammer, viel Spaß. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2010 AW: The luckiest people on earth Haha das Ende ist ja mal der übelst geilste Scheiss auf Erden + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2010 AW: The luckiest people on earth weil das Ende ja auch echt ist! Spoiler für Blitzmerker: Not. Die Bullenautos stehen ja schon da oder kommen die ausm Nichts? + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2010 AW: The luckiest people on earth das ende kannt ich schon aber übel krasse compilation + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2010 AW: The luckiest people on earth Sorry hab ich im Eifer des Gefechts übersehen, werde mir auch morgen direkt Blitzmerker hacken lassen! Danke dafür. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. August 2010 AW: The luckiest people on earth lol so herrlich mit der musik + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. August 2010 AW: The luckiest people on earth bei 2:13, 2:14 sieht man, wie die bullen erst losfahren.. kann also nicht echt sein. aber der rest ist net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. August 2010 AW: The luckiest people on earth das übelste ist der motorradfahrer der gegen diese bande geworfen wird, wo dann das motorrad noch nachkommt... krasse sache^^ ja das ende war hier schonmal, das ist gefaked + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. August 2010 AW: The luckiest people on earth das ende ist wirklich super + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. August 2010 AW: The luckiest people on earth extrem krasse sachen bei! vorallem die motorad unfälle.. unnormal:shock: bw dafür! + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. August 2010 AW: The luckiest people on earth nur der mim Baum war neu für mich... gibt aber noch viel bessere auf youtube... + Multi-Zitat Zitieren