#1 6. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 The Most Illegal Move in the History of Wrestling Anschauen nur auf eigene Verantwortung! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Dieser "sport" wäre ja ganz lustig, wenn nicht alles abgesprochen wäre... + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Wie das ist abgesprochen? Wurdest du etwa auch hypnotisiert das du jetzt sowas von dir gibst + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Das Langweiligste aus einem ohnehin langweiligen Schauspiel. + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling So kommst du hier aber nicht weiter mein Freund. Solltest definitiv nochmal deine Einstellung zum Leben überdenken. :thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Ich glaube nicht, dass der Move bei 2:20 so geplant war + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling man gucke sich die southparkfolge dazu an, die ist wenigstens noch zum lachen . + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling dafuq?! finds ja auch iwie schade, dass alles abgesprochen is und iwie find ichs auch ziemlich albern, wie die da "taumeln"... + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling beste stelle xD ansonsten generell: egal welche "liga" dieser sport ist...von affen...für affen + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Für diesen Move sollten die ins Gefängnis kommen..... So einen guten Sport mit solchen fiesen Tricks zu korumpieren. Unfassbar! Haben die ne Strafe gekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Danke Tabasco und Stalker, hatte die Hoffnung schon aufgegeben. ps. Meines wissens wurden sie vom Verband auf Lebenszeit gesperrt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Erstaunlich, was man für Geld alles macht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling ganz miese schlangentänzer-nummer! + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Sowas von Übel, mistiger gehts ja wohl garnicht. Am besten sind aber einfach die Kommentatoren, unglaublich wie Sie voll drauf einsteigen. Einfach lächerlich. + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Also ich fand der Dicke hat echt gut gerockt. + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling LMAO! "HES USING HYPNOSIS!" "THIS CAN'T BE LEGAL HERE!" Wie die Kommentatoren abgehen. Herrlich // AHAHAHAHAH! "WHAT THE HELL WAS THAT?!" xD + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Finds klasse, immer noch besser als Mitten im Leben... Ist halt Show, evtl übertrieben Dumm, aber funny. This cant be legal!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Mir ist schlecht. Wie kannst du sowas hier nur zeigen? Diese Untergrundkämpfe werden immer grausamer und die Staatsgewalt ist schon lange machtlos gegen solches illegale Treiben. Ich bin wirklich erschüttert. Danke für die Aufklärung firstjoe. Ich finde wir sollten uns gegen soetwas einsetzen. Ich habe dazu eine Vereinigung gegründet. PeTWA - People for ethical Treatment of Wrestling-Actors. + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. Februar 2012 AW: The Most Illegal Move in the History of Wrestling Endlich ergreift mal einer die Initiative. Ich steig sofort mit ein und Spende für den Anfang direkt mal 3,50 DM, damit das ganze mal ins rollen kommt. + Multi-Zitat Zitieren