[Video] The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 3. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear



    da muss man einfach strahlen
     
  2. 3. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Schon geil sowas,aber ein Restrisiko besteht leider trotzdem immer und ein Plan B sollte man darum immer parat haben,egal wie Umgänglich und lieb Gefährliche Tiere sind,sie haben immernoch zu mindestens 5% von 100 das Wilde in sich und das bekommt man selbst bei der Besten Erziehung niemals raus.
    Darum muss man Jederzeit damit rechnen,daß etwas passiert und im Notfall für die Eigene Sicherheit vorgesorgt haben.
    Bei so nem Kalliber sollte beim Umgang immer mindestens einer in der Nähe sein ,der entweder ne Betäubungspistole hat oder nen langen Elektrostab .
    Spieltrieb und Jagdtrieb liegen einfach zu nah beieinander und das verwechseln solche Tiere schnell mal.
     
  3. 3. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    ob der auch das anwesen gegen Einbrecher verteidigt?
     
  4. 3. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    wahnsinn,..
    also würde der bär einem anderen denn was tun ?
    sprich, ist der jetzt zu allen so "harmlos" oder nur gegenüber seinem herrchen ?

    interessant =)
     
  5. 3. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Auf Jeden Fall wenn sich jemand ihm das Erste mal nährt,der nicht so riecht wie sein Pfleger ,sich nicht anhört wie sein Pfleger und nicht aussieht wie sein Pfleger.
    Bären können z.B. sehr gut riechen und sehen und vorallem auf Vetraute Gerüche verlassen die sich als allererstes.
    Und Krokos z.B. verlassen sich als allererstes auf ihr Gehör,weil die sehr gut hören können.
    Wenn ich durch meine Wohnzimmertür komme vom schlafen oder arbeiten und beim betreten zum Kroki nicht gleich hallo sage oder seinen Namen rufe damit er meine Stimme hört,dann wird er sofort unruhig und verzieht sich ins Wasser .
    Die ersten Kumpels,die sich neben seinen Teich gehockt haben,hat der bei allen durch die Scheibe geschnappt am Anfang.Aber sobald der sich an die neuen Stimmen gewöhnt hat und gemerkt hat,daß von ihnen keine Gefahr ausgeht ,hat er sich wieder beruhigt und die Stimmen abgespeichert.

    Es hängt immer davon ab,welche Sinne am besten ausgeprägt sind bei den Tieren und auf diese verlassen die sich auch meißtens und unterscheiden nur damit ob es etwas Vertrautes oder Fremdes,also was noch Gefährliches ist.

    Der Bär würde also nur die in seine Nähe lassen,die er kennt von klein an und alle anderen würde er kurz zerlegen
     
  6. 3. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    wie gerne ich mich auch mal mit nem Bären prügeln würde glaub das hat mir der Hausmeister bei Scrubs irgendwie eingeredet..
     
  7. 3. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Denke mal der wird den auch schon als Kleinbären gehabt haben, sodass am Anfang keine größere Gefahr (als heute) besteht. So gewöhnt sich der Bär jahrelang an den Pfleger.

    Gibt ähnliche Dokumentationen über Pfleger und Gorillas zB
     
  8. 3. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    wachhundeisbär.

    eigtl auch cool...
     
  9. 3. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Bild
     
  10. 3. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Bild
    {img-src: http://antranik.org/wp-content/uploads/2012/05/vicious-bear-attack-gif.gif}

    Das hier ist n Film-Bär der in sehr vielen Filmen mitgespielt hat.
    Man beachte vor allen den Karate-Chop am Ende, sehr gekonnt. Damit werden tagtäglich Bären lahmgelegt und nur wenige Karatekas erreichen den grauen Gürtel überhaupt erst, der ist die Vorraussetzung um so eine immens tödliche Attacke überhaupt erlernen zu dürfen.
    Bild
    {img-src: http://gifs.gifbin.com/300yu0yu749.gif}
     
  11. 4. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Wo wir schon dabei sind und bock auf Bärenprügel haben:

     
  12. 4. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear


    Für mich sieht des irgendwie aus wie ne normale Schelle aus Reflex die dazu noch nix gebracht hat .
    Gibts dieses Video zu sehen,wo der Bär nach einem Schlag platt ist ?

    EDIT: Habs gefunden ,von wegen Todesschlag und lahmgelegt



    AUßerdem befasst sich Kampfsport in der Regel nur mit der Menschlichen Anatomie und nicht mit der von Bären,oder wie oft wird man im Leben von Bären auf der STraße ausgeraubt oder vergewaltigt
     
  13. 4. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Naja mit nem Bär schwimmen ohne das einem was passiert wär schon cool
     
  14. 4. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Das ist bei ganz vielen (Säuge-)Tieren so, dass du denen auf die Nase haust und die erstmal Ruhe geben.

    Zum Video: Will irgendwie mehr sehen. Der Bär sieht so freundlich und kuschelig aus, obwohl er eigentlich in seiner Nahrungskette ganz oben steht.
     
  15. 5. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    schade, dass das video nicht weitergeht, hätte auch gern gesehen, wie es zu ende geht.

    arme omi.

    also ist es unömglich, sich einem "erwachsenen" bären, mit dem man nicht herangewachsen ist auf diese art zu nähern ?
     
  16. 5. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Leute, ich hab nen Witz gemacht über den lächerlichen Typen in seinem Karate-Outfit, der denkt er könnte nen Bären mit ein paar Klappsern nerven.
     
  17. 5. Juli 2012
    AW: The Only Man In The World Who Can Swim With A Polar Bear

    Was soll das denn mit dem Bärenangriff, gleich Maschinengewehr nehmen und ein ganzes Magazin abfeuern
    Ich weiss nicht was im Kopf von dem Mann vorgeht, hat wohl mehr Glück als Verstand... von wegen er kennt ihn von kleinauf, füttert ihn erst oder was weiss ich...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.