[Video] The Tourettes guy!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von thug, 4. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    The Tourettes guy!











    BOB SAGET!
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    @firstjoe ich versteh dich -.- ... aber der mist ist, man kann ihm dafür nicht ans bein pinkeln, schließlich ist es eine art humor. zwar nich meine art, aber es gibt halt leute die sich über krankheiten lustig machen. sie tolerieren nicht die leute, wir dafür aber sie. und das macht uns doch ein wenig erhabener, oder ich?

    b2t: unfairer it. das ist eines der am meisten belächelten krankheiten, aber wenn ein tourette-kranker vor euch steht, werdet ihr schnell in seinen augen seine hilflosigkeit sehen und merken wie sehr andere ihn krank machen und nicht die krankheit. ich würde es schrecklich finden, wenn ich wirklich sehen würde, wieviele menschen oberflächlich sind. aber nunja, ich schreib mich schon wieder in rage.
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    Oh bitte, haste das schreiben verlernt? Flachzange

    @phil: bin bestimmt niemand der den moralheinz raushängen lässt. Liegt evtl. daran das mein alter Herr Epileptiker ist, dann lernt man schon recht früh erwachsen damit um zu gehen. Das Kinder darüber lachen, kann man ihnen nicht verwehren, schliesslich lernen sie noch dazu.
     
  4. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    ach davon ist doch eh mehr als die Hälfte gestellt, wer sitzt denn bitte mitm Stuhl beinah im Türrahmen und lässt sich dann von der Tür schlagen wenn sie aufgemacht wird? Außerdem lässt er sich doch dauernd filmen, bekommen ja anscheinend nen wenig cash über ihre website und merch verkauf etc.

    lustig macht es das trotzdem nicht^^
     
  5. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    Macht der im blauen Shirt sich über Leute mit Tourette-Syndrom lustig oder wie?
    Der hat doch nich wirklich Tourette, oder? Kenn zwar niemanden persönlich, allerdings aus ein zwei Dokus schonmal Leute mit Tourette-Syndrom gesehen. Und das scheint mir doch eher gestellt, oder?
    Ich kapiers wieder nicht :/
    Und um im Chor mit zu machen: Böser thug!
     
  6. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    Yep, deswegen hat er ne eigene Homepage, wenns nicht gewollt wäre, würde die Person 100%ig was unternehmen, denn ein "freund"/"verwandter"/"sohn" filmt es jedenfalls.

    so dudes dont flame


    Jedenfalls, so heftiges "Tourette" Syndrom ist es auch wieder nicht, wer ne doku etc gesehen hat, müsste wissen das die hälfte davon so oder so fake ist.
     
  7. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    ist schon klar, dass es fake ist, und das macht es ja so abartig.
     
  8. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    it ich kenn einen und der kann selber darüber lachen da es echt manchmal zu geil ist :lol:

    edit: achja und die videos sind total behindert ...
     
  9. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    who's that ****** with the tuba?

    AAAAAHHHHHHHHH SHIT


    immer wieder köstlich


    bw raus, achte nicht auf die ganzen Hasser
     
  10. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    word...

    Das ist echt ...
    thug das ist gar nicht lustig.. und ich hoffe, dass auch du irgendwann erwachsener wirst...
    Jemandem wie dir würd ich ne ernstzunehmende Krankheit wünschen..
    Nur mal für 1 Tag damit du merkst, wie schwer es solche menschen haben
     
  11. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    attack of the bees ist so geil
    krieg mich hier teilweise garnicht mehr ein

    warum sich alle aufregen ist mir schleierhaft, der typ spielt die hälfte und er weiß das er gefilmt wird und verdient daranvermutlich auch noch was. aber ja der arme typ mimimi
     
  12. 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Tourettes guy!

    Also ich finde Tourette geil. Lustigste Krankheit ever

    Habe die Vids nicht angeschaut weil ich den Typen schon lange kenne.


    Bild
     
  13. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    Was ist daran lustig krank zu sein ?

    gruß
    Fedja
     
  14. 4. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    Glaub ich eher weniger. Ich denk eher er tut so als ob er über sich selbst lachen kann, weil er merkt das es euch gefällt und deshalb spielt er den Clown. Aber wenn er alleine ist weint er bestimmt und betet das er die Krankheit nicht hätte.
     
  15. 4. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Tourettes guy!



    ^^

    Jetzt übertreibst du ein wenig denk ich.
    Entweder lernt man mit Krankheiten/Behinderungen im Leben umzugehen oder lässt es bleiben.
    Versinkt in Alkohol,Drogen und stirbt schließlich an den Folgen.

    Ist alles eine Gewohnheitssache. Man muss halt im Leben kämpfen.
    Aber es lustig zu finden ohne es selbst zu erleben :thumbsdown:

    Klar ist sowas beim ersten mal lustig aber wenn man dahinter kommt, wie der Mensch damit leben muss etc. Verschlägt es schon einem die Sprache. Genauso für andere Krankheiten/Behinderungen.


    gruß
    Fedja
     
  16. 5. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!


    mobbe jemanden 3 wochen lang und mach am 22. tag einen witz! wer wird über deinen witz lachen? der gemobbte. in der hoffnung in ruhe gelassen zu werden. nur weil jemand "lacht", heißt das noch nicht, dass er lacht. denkt einfach mal drüber nach. eigentlich muss ich doch nicht erklären, was schein und sein ist oder?
     
  17. 5. Januar 2011
    AW: The Tourettes guy!

    meinst du nicht dass es ein großen unterschied gibt zwischen "über eine situation lachen" und jemanden (deswegen) auslachen ?
    klar hat er schon probleme mit seiner krankheit aber nicht wegen sowas

    edit: achja kennt ihr überhaupt einen mit dieser krankheit PERSÖNLICH ? ich glaube nicht ... also solltet ihr nicht so tun als wenn ihr diese menschen einschätzen könntet
     
  18. 3. März 2011
    AW: The Tourettes guy!

    Ich habs gerade auf yt entdeckt und der Typ ist der ÜBER ÜBER ÜBER BRINGER!

    Das ist soooo lustig, ich lache krämpfe gerade!
     
  19. 3. März 2011
    AW: The Tourettes guy!

    sehr geil!

    tourette ist so eine witzige krankheit, jedoch sind die betroffenen fürs leben geschändet und das tut mir wiederum schon etwas leid für sie

    an alle hater: wenn ihr mal sowas live seht, wie ein tourette kranker durch die kölner innenstadt geht und seine ticks bekommt sowie laut ***** oder so schreit dann findet ihrs auch witzig, das garantier ich euch
     
  20. 3. März 2011
    AW: The Tourettes guy!

    Hammerlustige Stellen ... manchmal kommts mir so vor als würde er es nur Vortäuschen ... aber mit solchen Thesen bin ich lieber vorsichtig.
    Man sollte das ganze weniger verkrampft sehen ...
    Viele denken bestimmt "Video von nem Tourettekranken = schlecht und böse" ... aber vllt hat er es ja auch selber aufgenommen und hochgeladen ... dann will er ja das man drüber lacht.
    Najaa lustiges Vid
     
  21. 3. März 2011
    AW: The Tourettes guy!

    Meine ,wie fit der Nikolaus Opa noch ist Des is der Lebende Beweis,daß man genausolange lebt wie man sich im Kopf fühlt
     
  22. 3. März 2011
    AW: The Tourettes guy!

    Ich hatte gestern nach ne Stunde lang lachflash ... jetzt bin ich 100% nüchtern und ich finds immernoch zum schießen!

    Best Of The Tourettes Guy (2 or 4) - YouTube - mein fav.

    Der Mann ist 100% zurechnungsfähig find ich, der checkt noch alles 100% ... trotzdem isses zum wegschmeißen
     
  23. 3. März 2011
    AW: The Tourettes guy!

    I have bad news for you guys. Wrestling is staged.

    Das ist sowas von 100% gespielt und fake. Ihr glaubt bestimmt auch noch an den Osterhasen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.