#1 7. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Therapie weil Leute Angst vor ihrem Vornamen haben YouTube-Video Leute mit dem Namen Dieter haben Angst vor ihrem eigenem Vornamen und sind deshalb bei ner Therapie. Ich hab gut gelacht + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2010 AW: Therapie weil Leute Angst vor ihrem Vornamen haben Hahahahahaha des is eig nich lustig, aber als sie sich anfangen zu kloppen konnt ich nimmer ... Aber bei denen ist mehr kaputt ... kann ja nicht sein, dass allein der Name DIETER solche Zustände auslöst .... + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2010 AW: Therapie weil Leute Angst vor ihrem Vornamen haben gabs schon Dieter^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Therapie weil Leute Angst vor ihrem Vornamen haben [Video] Ein Pränominaltherapeut hilft Menschen, die Dieter heißen und darunter leiden. Anderer Name, gleiche video Edit: to slow + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2010 AW: Therapie weil Leute Angst vor ihrem Vornamen haben stränge + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Dezember 2010 AW: Therapie weil Leute Angst vor ihrem Vornamen haben DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETER!!!!! Naja, nicht lustig eigtl., aber merkwürdig. Ist doch nur nen Name, frag mich, wie man davor angst haben kann... Frisst der Dieter Kinder oder was? xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2010 AW: Therapie weil Leute Angst vor ihrem Vornamen haben Das ist übrigens nicht ernst gemeint. + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2010 AW: Therapie weil Leute Angst vor ihrem Vornamen haben Dieter ist natürlich ein gefährlicher name, völlig zurecht also! ich sag nur Dieter Zurwehme + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Dezember 2010 AW: Therapie weil Leute Angst vor ihrem Vornamen haben 0:42 - 1:05 hahahahahhahaa + Multi-Zitat Zitieren