[Video] Thrive - What on Earth Will it Take

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von prisona, 13. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Ich sehe da kein Debunking, eher einen Versuch die positiven Aspekte und Argumente in negative umzuwandeln. Das ist schon fast böswillig was in dem Blog praktiziert wird.

    Zudem würde mich interessieren wer für den Blog verantwortlich ist. Warum verstecken sich diese "Kritiker" hinter Pseudonymen?
     
  2. 12. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Sehe ich ähnlich, ist einfach eine Aktion von jemanden, der versucht bisschen Fame im Internet abzustauben.


    BTW, wo sind da die Quellen :<
     
  3. 12. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Warum denn nicht, er hat doch ein Recht dazu. Und selbst wenn er etwas angibt weiß man doch gar nicht ob es echt ist?
    Für jemanden der sich eigentlich für Anonymität einsetzt finde ich das eine seltsame Frage.
     
  4. 12. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Wenn jemand versucht etwas das durchweg positiv ausgerichtet ist, mit dubiosen Methoden niederzumachen, dann halte ich es für ziemlich feige sich hinter Pseudonymen zu verstecken, zumal aus Richtung der Leute, gegen die sich Thrive richtet, wohl kaum Repressalien zu erwarten sind.

    Wenn der Blog der Desinformation dient, dann erklärt sich natürlich die Anonymität.
     
  5. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Damit verwendest du die Rhetoriker derer die mehr Überwachung fordern. Wenn du nichts zu verbergen hast hast du auch nichts zu befürchten (aber wenn du etwas zu verbergen hast dann...)
    Auch auf der Seite zu finden
    Who Wants Me Dead? | Thrive Debunked

    Und wenn es der Desinformation dient, könnte jemand auch eine Fake Identität nehmen.
     
  6. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Als "Kritiker" und "Debunker" von angeblichen VT hat man wohl kaum etwas von staatlicher Seite zu befürchten, ergo ist eine Anonymisierung nur deshalb erforderlich, weil sich bei einer Offenlegung herausstellen würde, daß es sich um eine Desinformationskampagne handelt. Das nenne ich Feigheit.

    Würden wir beide ein großangelegtes Projekt starten, daß die Verbrechen bestimmter Regierungen aufdeckt, dann stünden wir wahrscheinlich innerhalb von wenigen Stunden auf einer Abschußliste.

    Das ist doch lächerlich. Wenn ich hier die Droh-PMs aufführen würde, die mir schon zugesandt wurden...
     
  7. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Noch so etwas du nimmst dir das Recht raus zu definieren wovor man Angst haben darf. Du darfst Angst vor Terroristen haben aber nicht vor der Regierung.
    Zu Befürchten hat er das Leute anfangen ihn zu google, das Ergebnis ist nicht wirklich absehbar. Es könnte gar nichts passieren, zu Verwechselungen kommen oder es könnte dazu kommen das er beim Arbeitgeber diffamiert wird.

    Und wie vielen davon hast du schon deine Adresse zugeschickt? Ach ja richtig du darfst ja Anonym bleiben, aber vielleicht ist die ein oder andere Verschwörungstheorie von Geheimdiensten in die Welt gesetzt um abzulenken und er funkt ihnen dazwischen.
     
  8. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Du hast Recht, war ziemlich unüberlegt.
     
  9. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Was aber interessant zu wissen ist, stimmt ihr zu, was auf der thrivedebunked Seite steht. Oder seid ihr hier im Board "Hauptsache Anti Bushido" ?
     
    1 Person gefällt das.
  10. 13. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Der Bedini Motor funktioniert, ist aber kein Perpetuum mobile. Du hast einmal den Widerstand bei der Aufhängung und das Zusammenspiel der vielen Magnetfelder, .. das Magnetfeld wirkt auf alle Teile/Spulen des Motors auf mal.

    Siehe dazu auch 2ter Hauptsatz der Thermodynamik.

    Nikola Tesla hatte die Vorstellung Energie auf den Äther zur allgemeinen verfügung zu stellen. Ihm wurde es auch angeboten vorzustellen, leider tat er es nie.
    Die Baupläne die es dazu gibt, kannst du dir auch Eso-Seiten für 190EUR kaufen. (Nicht abwertend gemeint, aber warum gibt es die dann nicht umsonst). Den Raumenergie-Konverter ähnlich.
    Die Patente kannst du dir kostenlos anschauen, nachbauen und sonst weiter dran forschen. Unterdrückt wurde das nie. Es geht nur einfach nicht, wie Tesla das gerne hätte oder manche Seiten es gerne wollen. (glaub es oder auch nicht)

    In seinen Anfangszeiten war Tesla wirklich ein Genie, aber später hatte er nen Hang zum Wahnsinn (persönliche Meinung).

    Das die Nazis "Ufo's" bauten, auf denen die Geschichte "Haunebu" basiert, ist kein Geheimnis. Patente gibt es dazu auch, die Amies haben sich auch daran bedient. Die Flugeigenschaften machen da allerdings Probleme .



    Die Allesglauber und naiven unter euch tun mir leid, ihr solltet euch lieber informieren...
    (Ich finde solche Sätze am Ende eines Post immer gewagt)
     
  11. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Die US Regierung hält aus Gründen der nationalen Sicherheit über 5000 Patente geheim.

    Government Secrecy Orders on Patents Have Stifled More Than 5,000 Inventions | Threat Level | WIRED

    Ich würde mal ganz dreist behaupten, daß sich darunter jede Menge Patente befinden, die freie Energie betreffen, Patente von denen man genau weiß, daß die Inhalte leicht umsetzbar sind und eine Gefahr für bestimmte Industriezweige bedeuten.

    Wie heißt es doch so schön "cui bono"...
     
  12. 13. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Ich würde behaupten, dass Gottseidank manche Erfindungen nicht öffentlich patentiert sind.
    Darunter fallen viele Sachen wie verschiedene Kryptologien, Ortung, Munition, Bomben und andere Sprengkörper. Auch Banknoten, Ausweise fallen darunter.

    Es gibt also viele gute Gründe, warum Patente nicht öffentlich sind.
    Alleine die Atombombe dürfte nen Ordner voller Patente vollmachen.^^

    In Deutschland wird es aber auch so gemacht, siehe z.b.
    DE 1441487, "Empfänger mit einer Schallantennenanordnung zur goniometrischen Seitenwinkelortung von Ultraschallquellen"
    War 40Jahre geheim.


    Ob nun das ein oder andere "Freie Energie-Patent" darunter liegt oder nicht, kannst weder du noch ich wissen, egal wie dreist wir sind.
    Persönlich glaube ich nicht an i-welche Maschinen / Erfindung, die unser Energieproblem lösen könnten und im Patentwesen versauern.
     
  13. 13. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Sicher, das habe ich auch nicht bestritten.

    Ich muß dich leider enttäuschen. Es gibt reichlich Beispiele, wo zunächst die Erfinder unter seltsamen Umständen ums Leben gekommen, und die Forschungen in der Folge einfach verschwunden sind. Einige werden in Thrive aufgeführt.

    Du kannst das natürlich alles abstreiten, allerdings halte ich das für ziemlich fragwürdig, denn ein Motiv für die Geheimhaltung hättest du in dem Fall keines.

    Geheimhaltung macht nur dann Sinn, wenn es einen bestehenden Industriezweig gefährdet. Freie Energie wäre das Ende der Erdölkartelle und der sie kontrollierenden Banken. Damit wäre auch das bestehende Wirtschafts- und Finanzsystem in Gefahr. Das man das als Gefahr für die nationale Sicherheit wertet, wäre zumindest aus der Sicht der herrschenden Eliten nachvollziehbar. Für den Rest des Globus hingegen ist dies eine Katastrophe.

    Dazu paßt auch ganz gut das folgende Bild

    Spoiler
    Bild
     
  14. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    @bushido,
    du meinst mit freier energie nicht das aus der physik bekannte helmholtz-potential, sondern die theorie der unerschöpflichen energie, vergleichbar mit einem perpetuum mobile?
     
  15. 13. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Kannst du bitte Namen, Erfindung und Zeit im Video nennen?
    (Bzw. ein alternatives Video zeigen, weil das jetzige gesperrt wurde).

    Ansonsten:
    Es gibt auch genug Beispiele, wo der Erfinder nicht verstorben ist. Tot oder nicht ist nun mal kein Beweiß dafür, dass die Erfindung(Forschung) gut oder schlecht war und warum sie sich nicht durchsetze oder geheimgehalten wurde.

    -> Wenn kein Video-Update kommt, macht der Thread wenig sinn^^

    Letzteres.
     
  16. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Ich habe das Video vom original Thrive Youtube Account eine Seite zuvor genau aus dem Grund neu verlinkt. Hier ist es noch mal.

    (Official Movie) THRIVE: What On Earth Will It Take? - YouTube

    Sei mir nicht böse, ich werde dir die Minute in der Doku nicht angeben. Ich frage mich, wie du mitdiskutieren willst, wenn du das Teil nicht mal gesehen hast.
     
  17. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Wie kommst du darauf, dass ich das Teil nicht gesehen habe? Es geht mir nur darum, dass Namen von Erfinder auftauchen, welche komisch umgekommen sind und die Forschung/Erfindung wird vertuscht. (Sinngemäß deine Worte).
    Nun schaue ich mir das Ding nicht nochmal 2Stunden lang an um die Namen zu finden, auf die du dich beziehst.
    Sei mir nicht böse, aber ich vertrete die Meinung, dass wenn man sich irgendwie auf irgendwas bezieht, sollte man auch bereit sein es genau zur Verfügung zu stellen.

    Wenn du darauf keine Lust hast, dann ist es auch okay und das Thema damit für mich durch.
     
  18. 13. August 2013
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Ist schon länger her als ich dieses Video gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher ob Dr. Royal Raymond Rife in der Doku vorkommt, aber er soll eine Methode zur Heilung von Krebs entdeckt haben. Sein Labor/Forschungseinrichtung wurde angeblich sabotiert und anschließend Brandstiftung zum Opfer gefallen.

    Kannst ja mal danach googlen.
     
  19. 10. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Video] Thrive - What on Earth Will it Take

    Zwar ein langer, aber durchaus sehenswerter Vortrag, der mich an thrive erinnert hat:

    Hassim Haramein - Crossing The Event Horizon



    Dazu passend vielleicht auch dieser Vortrag:
    Axel Klitzke - Wissen in Stein VI (Die verborgene Ordnung der Schöpfung)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.