[Video] tik-tok cover von einer begabten saengerin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von rufuS, 25. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2010
    tik-tok cover von einer begabten saengerin

    was für ein gesangstalent ^^


    http://www.gesichtskirmes.net/watch/1666-tik-tok-cover-von-einer-begabten-saengerin/


    mfg rufuS
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    boah ist das eklig, nach ner gefühlten sekunde wieder weggemacht...

    also deine vorliebe für frauen ist ja komisch ^^
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    ich empfinde grade sowas wie mitleid.
    armes weib
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    Geile Bombe...

    Spoiler
    2Kg mehr und sie ist ne Rakete.
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    Wie sie halt einfach mal total aus der Puste is ^^
     
  6. 25. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    ich dachte erst als sie die rotze vorm singen hochzieht, dass sie dort n gelben setzt.
     
  7. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    ist des nicht die wo des Avatar Schmink Guide gemacht hat auch auf Youtube?

    Zum Gesang. Du bis leider nicht im Recal

    Da zitieren wir den guten alten Dieter " Eher bring ich einem Gummibaum schachspielen bei, wie dir das singen"
     
  8. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    Mir ist gerade geringfügig übel geworden.
     
  9. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    Alter wer hat die Käfigtür vom Nilpferdgehege aufstehen lassen? hääh wer wars?
     
  10. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    du hast es ernsthaft bis dahin ausgehalten?! :lol:

    sry aber sobald sie anfing zu singen war alle hoffnung fürs bei mir wie weggeblasen
     
  11. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin





    es ist so ekelhaft ^^
     
  12. 26. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    Mops.jpg
    {img-src: //www.zelmaas.se/text_och_bild/bilder/Mops.jpg}
     
  13. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    Uhhh!
    Uhhh!

    Ich komme!!! x)

    Spoiler
    Nicht
     
  14. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    der arme hurley hat den Vergleich aber wirklich nicht verdient
     
  15. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    man ihr seid so gemein.... xD

    BTW.: Wft?? ist die häßlich ... wie kann man nur so häßlich, eklig, dumm, fett und stinken wie die ... bäh ich hab mich fast übergeben müssen... Das Video ist FSK 18 wegen brutalität... so brutal hässlich ..wäh...

    MFG.: Swoos
     
  16. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    FKS wurde aufgehoben nach einer heißen Diskussion im Bundeskabinett mit Angela Merkel.
    Zitat Merkel: "Auch die jüngeren Menschen in Deutschland sollen sehen, wie FETT und HÄSSLICH Menschen werden können!"

    Quelle: http://www.sinnlos-aus-dem-kopf.intern

    T: nach einer millisekunde wurde das Video gesperrt für jede weiteren Augen *würg*
     
  17. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    naja mut hat sie ja .

    könnte man gut als straßensperre benutzen, aber das problem ist die erstmal dahin zu bekommen, wohl nur mitm schwertransport möglich.
     
  18. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    du machst dich in augen grad selber voll zum löffel, wie kann man nur so dumm sein?!
    Ich habe auch eine Abneigung gegen Fette ...ich kanns auch net sehn. Aber von wegen Labern, dass se stinkt ist argh dumm, meinst net?! ...kiddie was sich zu hause sehr sicher ist, wo es keiner richt und sieht!



    alter schwede!

    die is ja so fett, dass se wegen des sitzens schon gar keene luft mehr kriegt!!! oO

    aber sein wir ehrlich...



    ...



    Es spricht aus uns nur der pure Neid.
    Das hat die kleine süße zuckerpuppe doch echt hübsch gesungen!
     
  19. 26. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    Alter ich habs ihr so gegeben... hab nur 1 Stern gegeben! Aber psst. Sonst fällt die ausm Flugzeug auf mein haus. Wohne zwar im Keller und zocke WoW aber bei den Massen weiß man ja nie.
     
  20. 27. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    Ich frag mich, was jemanden wie sie dazu bewegt, so ein Video zu machen.
     
  21. 27. Februar 2010
    AW: tik-tok cover von einer begabten saengerin

    Hmm hat mich stark an ein weibliches Kellerkind erinnert ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.