#1 15. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Ne sorry, Gaara der war nicht ! da sind sogar die aha bye videos lustiger. + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Glatt! Und dann macht so. Auto so machen, ich machen so aber PFFFFT. Unfall! > Lustig ist trozdem was anderes. + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Niemals, Gaara war Einfallsreich und hat nicht den Standart-scheiss wie Aha Bye gebracht. Ich geb Gaara einfach mal so ein Bw jetzt, bw raus morukkkk.. + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Thx Gaara, wenigstens etwas zum lächeln. Das eigentliche Video: Unlustig und langweilig. + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha ;D Ich finds geil gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Also das erste Video ist ganz witzig das zweite ist unlustig. + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha das erste video ist lustig und das zweite ist nur behindert + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Wollte das erste auch posten Ist richtig geil. ABER Family Guy ist sowieso geil. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Ihr habt einfach keinen Humor + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Bös geil .... weis garnicht was ihr habt, sonst lacht ihr doch auch über jeden mist .. + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Fand´s wohl nich so lustig... + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. /threads/video-zdf-heute-lustiger-tuerke.757923/ + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha fixed + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Eisgekühlter Bommelunder... Ich mags! + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Auto machen so, vallah, ya? Ich lolierte. + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha konnte leider nicht lachen + Multi-Zitat Zitieren
#19 16. Dezember 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha Das ist besser YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. Dezember 2010 AW: Türke erklärt Unfall Zdf Lustig Ha Ha ein farbiger Türke gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren