[Video] Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Black090, 18. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2012
    Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    YouTube



    geeeeeiiiilll^^
     
  2. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    find ich nicht.
     
  3. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Das ist definitiv nicht in der Türkei, denn dort haben sie keine Autobahnen.
    Oder habt ihr davon gehört, dass Hitler damals bis Anatolien gekommen ist? Nein? Na seht ihr.
     
  4. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Gut, fahren können sie, aber es ist einfach nur dumm und naiv das den anderen zuzutrauen und einen Unfall zu riskieren.
     
  5. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Ich bin mir grade echt nicht sicher ob du 1. trollst oder 2. unglaublich dumm bist!?
     
  6. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    das stimmt nicht so ganz.

    Es stimmt, dass Hitler nie bis ganz in die Türkei gekommen ist,
    aber die Türken haben sich abgesehen von ihrem Nationalsozialsmus auch den Bau der Autobahn bei Hitler abgeschaut !
     
  7. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!


    das ist in istanbul, kannst doch kennzeichen sehen!

    und hier ne billige polizeiwagenattrappe in der Türkei^^

    YouTube
     
  8. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Da ich der Türkischen Sprache leider nicht mächtig bin (ok teilweise schon),
    kannste mir sagen ob die Atrappe funktioniert?
     
  9. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    war schon 2 mal hier im board.
    und unlustig ists auch.

    ggn0r3
     
  10. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    da ist sogar blaulicht an, damit die leute langsamer fahren^^

    und das ist der hammer:
    bu adam manyak yaaaaaaaaaa - YouTube
     
  11. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Funtkioniert wohl. Die Frage ist halt für wie lange. Ist ja wie hier mit den Blitzern. Wer weiß wo die stehen, bremst kurz ab und beschleunigt danach wieder. Also recht sinnlos.
     
  12. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Schaut euch mal die Beschreibung an! :lol:

    - Ich dachte es heißt über
     
  13. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    YouTube
    das find ich auch nich schlecht wo der Polizist am Ende noch mitm Megaphon hinterherschreit

    und by the way....was is mit euch das allein die Bezeichnung "Türke" bzw. "in Istanbul" im Titel so viel Flame und rumzickerei verursachen kann...mein Beileid für diese Verbitterung^^
     
  14. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Fest steht: Die Kunst ist es geordnet Auto zu fahren und nicht wie ein Baserka, das kann nähmlich jeder..
     
  15. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    öhm fest steht nur das es Berserker heisst und nich Baserka^^,
    denn unter Kunst versteht jeder was anderes ich find das schön anzusehen und du vielleicht eher die rote Ampel der Hauptkreuzung deiner Stadt mit grünem Pfeil nach rechts.
     
  16. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Geh woanders trollen... einfach lächerlich.
     
  17. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Hahahahaahahaha. made my day. hahahahahaha, ing funny!

    Ich bitte dich... über so etwas sollte man sich nicht lustig machen, wenn man anschließend solche Zeilen fabriziert

    Zum Video: Fette Schlitten, dumme Leute
     
  18. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    was fürn quark, außerdem gefährden die damit auch andere menschen.

    außerdem "türken in istabbul auf der autobahn" alter !?
     
  19. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    fette schlitten, dumme leute?
    dann müsste ich den titel ändern und zwar deutsche in münchen auf der autobahn^^
     
  20. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    los seh es ein, dein video is der größte crap und du hast n scheiß humor.
     
  21. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    mir geht eigtl nur der teil ab, wo man wie in Need for speed seine karre gegen die leitplanke setzt

    idiotenpack!
     
  22. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    mit dem richtigen fahrbahren untersatz is das einfacher als einparken. wenn irgendne oma, mit nem wagen der bald auseinanderfällt meint auf die autobahn zu müssen is das wesentlich gefährlicher.

    mfg
     
  23. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Fahrkursus der Hisbollah oder was ?

    Mhm, fahren können hin oder her. Leichtsinn pur sag ich dazu.


    Einen auf: wir fahren schnelle und teure autos machen !, aber kein geld für eine gute kamera
     
  24. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Krieg das doch nicht in den falschen Hals, war keineswegs an Türken gerichtet. Aber wer auf so einer überfüllten Autobahn so ne abzieht, ist meiner Meinung nach schlichtweg dumm, da kann er auch ruhig Deutscher sein .
     
  25. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Lustig wärs wenn sie mit ihrem Verhalten einen aus ihrer Familie/Umfeld zu nem fatalen Verkehrsunfall bewegen und sich dann das ganze Leben vorwürfe machen :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.